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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 213

    Fashion Bodywear Herbst 2009

    Sportwäsche

    Odlo, der Schweizer Sportwäsche-Spezialist aus Hünenberg, vervollständigt seine Funktions-Wäsche-Linie "Evolution": Die neue Bodywear-Qualität "Evolution Cool" hält den Körper bei großer Hitze kühl und ergänzt die bestehenden Linien "Light", "Warm" und "

    [2721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 204

    Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

    Fokus Fitness

    Die Anbieter erweitern die Sportwäsche-Linien um Fitnessbekleidung. Sport-BHs kommen vermehrt mit Bügel.

    Immer mehr Kundinnen wissen den Tragekomfort von Sport-BHs und Funktionswäsche zu schätzen - nicht nur beim Sport. Viel Innovation kommt hier über Materialien, Schnitte und Verarbeitungstechniken. Das bietet auch dem Handel immer neue Verkaufsargumente.

    [3011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 088

    Fashion

    Skiwäsche

    Die Geheimwaffe der Athleten

    Funktionelle Skiwäsche ist ein abverkaufsstarkes Thema im Sportmarkt. Auch die Discounter mischen kräftig mit. Markenhersteller und Fachhandel halten dagegen.

    Im Handel ist funktionelle Sportwäsche einer der Superstars. "Die Geheimwaffe der Athleten" bewirbt Sportartikler Nike seine neue Wäschelinie "Nike Pro" und schickt dafür Athleten wie Basketball-Ikone Dirk Nowitzki und die Fußball-Stars Thierry Henry und

    [10379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 049

    Business Thema

    Die größten deutschen Textilhersteller

    Umsätze, Umstrukturierungen, Tochtergesellschaften

    Daun-Gruppe: Der mit Abstand größte deutsche Textilhersteller konnte sich mit einem Umsatz von 1,3Mrd. Euro auch in der internationalen Rangliste um sieben Plätze auf Rang 13 vorarbeiten. Claas E. Daun hat in den vergangenen 25 Jahren seinen Konzern zusam

    [11269 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textil-Unternehmen Europas nach Ländern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 096

    Business Leute

    Falke folgt Kaufmann

    Der Gesamtverband der deutschen Maschen-Industrie e.V. (Gesamtmasche) in Stuttgart hat einen neuen Präsidenten: Paul Falke jr., geschäftsführender Gesellschafter der Schmallenberger Falke-Gruppe, wurde für die nächsten drei Jahre in dieses Spitzenamt gewä

    [712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 095

    Business Industrie

    Neues Siegel macht Haut zur Hauptsache

    Label bescheinigt Textilien, "medizinisch getestet" zu sein

    Zum ersten Mal kommen jetzt Textilien in den Handel, die mit dem Prüfsiegel "medizinisch getestet" ausgezeichnet sind. Die damit gekennzeichneten Bekleidungsstücke werden als garantiert hautverträglich bezeichnet. Was bedeutet, dass sich von ihnen keine S

    [2363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 100

    Business Handel

    Start frei zum Online-Ordern

    10. Editex-Tagung des Dialog Textil-Bekleidung mit dem Schwerpunkt ECR/NOS

    Der Dialog Textil-Bekleidung (DTB) hat rechtzeitig vor der Umstellung auf den Euro und das Jahr 2000 Bewegung in das Thema Online-Bestellwesen gebracht. Was seit zehn Jahren bilateral zwischen Großkunden und einigen Bekleidungs- Herstellern beim automatis

    [5255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 107

    Business Leute

    Falke und Mey im Präsidium

    Auf der Hauptausschußsitzung des Gesamtverbands der deutschen Maschen- Industrie e.V., Stuttgart, (ausführlicher Bericht auf Seite 94) wurden zwei Mitglieder neu ins Präsidium aufgenommen: Dietmar Mey, geschäftsführender Gesellschafter der Gebrüder Mey Gm

    [668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 038

    Öko Spezial

    Textile Öko-Labels: Ihre Träger, Kriterien, Kosten und Lizenznehmer

    Verwirrende Vielfalt

    TW Frankfurt - Eine Vielzahl von Öko-Labels irritiert Handel und Verbraucher. Allein acht institutionelle Labels mit Schadstofprüfung sind derzeit auf dem Markt. Dazu kommt die Öko-Info des Dialog Textil/Bekleidung. Was haben diese Labels gemeinsam, was u

    [18704 Zeichen] € 5,75