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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Zwei Familien, eine Krone

    Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

    Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

    [15479 Zeichen] Tooltip
    STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 193

    köpfe

    Hom : Lilliu leitet Deutschland-Vertrieb

    Antonio Lilliu leitet den Gesamtvertrieb von Hom Deutschland, einem Tochterunternehmen des Münchner Wäschekonzerns Triumph International AG. Der 46-Jährige übernimmt die Position von Dr. Anabel Ternés, die nach wenigen Monaten bei dem französischen Herre

    [968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 085

    Köpfe

    HOM: Ternés leitet Deutschland-Vertrieb

    Zum 1. Juni übernimmt Dr. Anabel Ternés (Foto) die Vertriebsleitung von HOM Deutschland. Die 35-Jährige wird bei dem französischen Herrenwäsche- und Bademodeanbieter, er gehört zur Triumph International AG, München, den Vertrieb und das Marketing verantw

    [959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 054

    Business Industrie

    Mit Valisère in die Top-Etage

    Triumph International: Luxus-Dessous für ausgesuchte deutsche Handelspartner

    Die schöne Brünette auf dem Plakat hat kriminelle Energie. Am Ziel ihrer Wünsche stehlen die funkelnden Juwelen ihren zarten Dessous fast die Show. Aber nur fast, denn die neueste europaweite Handelskampagne aus dem Haus Triumph International soll Begehr

    [4832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 178

    Fashion Bodywear

    Der richtige Mix für die Nacht

    Immer mehr Anbieter drängen mit Mix & Match-Programmen auf den Markt.

    Hugo Boss, Metzingen, hat das Leinen-Programm in der Loungewear auf fünf Farben (garment dyed) ausgebaut. Unter dem Mix & Match-Gedanken gibt es zwei Hosen, ein Langarm- (mit Serafinokragen) und ein Poloshirt. Ergänzend dazu: Loungewear in Baumwolle (enz

    [4011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 205

    Leute

    Andreas Götz und Stephan Plewka wechseln zu HOM

    Andreas Götz und Stephan Plewka verstärken das Außendienstteam bei HOM Deutschland und sind für den Bereich Key Account zuständig. Das bestätigte die Triumph International AG, München, zu der der französische Herrenwäscheanbieter gehört. Beide teilen sic

    [603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 038

    Business Thema

    "Alles wird ein bisschen flotter"

    Der Wäschekonzern Triumph International wächst in schwierigem Umfeld. Der Marktführer in Deutschland sieht noch großes Potenzial, aber auch ein paar Problemzonen.

    Rolf Boje ging mit gutem Beispiel voran. In der neuesten Kreation der Marke HOM stieg der Vorstand der Triumph International AG Deutschland bei Cannes in die gut 20 Grad warmen Fluten. Wenige Stunden später sahen internationale Einkäufer und Außendienstl

    [9406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 082

    Leute

    Hom ohne Matthias Schafhauser

    Matthias Schafhauser ist nicht mehr Vertriebsleiter bei Hom Deutschland. Das bestätigte die Triumph International AG, München, zu der der Herrenwäsche-Anbieter gehört, auf Nachfrage. Der 38-Jährige werde innerhalb des Triumph Konzerns andere Aufgaben übe

    [403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 012

    News

    Regine Weimar steht an der Spitze von HOM

    Regine Weimar wird neuer General Manager Europe Sales&Marketing des Herrenwäscheanbieters HOM SA im französischen Marseille. Die 42-Jährige wird ihre Arbeit bei dem Tochterunternehmen der Triumph International Holding, Zurzach/Schweiz, am 3. Mai aufnehmen

    [761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 068

    Fashion

    Ordertrends bei Wäsche

    Die Sonnentage der vergangenen zwei Wochen ließen in vielen Geschäften die noch hohen Warenläger bei Bademode und Wäsche schmelzen. Doch die fehlenden Umsätze mit regulär verkaufter Ware im Frühjahr 2004 wirken sich auf die neue Orderrunde aus. Der Tenor

    [4696 Zeichen] € 5,75