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    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 71

    Köpfe

    Wolfgang Spiesshofer im Alter von 67 Jahren gestorben

    Im Alter von 67 Jahren ist Wolfgang Spiesshofer, der geschäftsführende Gesellschafter des Wäscheherstellers Triumph International, unerwartet verstorben. Der Urenkel des Firmengründers Johann Gottfried Spiesshofer war nach Abschluss seines Studiums 1

    [1431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 162

    Köpfe

    Der Europa-Jockey

    Michael Dodt ist neuer General Manager für Europa bei dem US-Wäscheunternehmen Jockey. Auf seiner Agenda steht die Stärkung der Traditionsmarke.

    Kürzlich waren Vertreter der Lokalpresse im Haus. "Die waren ganz erstaunt, wie gut mein Deutsch ist", erzählt Michael Dodt. Man kann ihn leicht für einen Amerikaner halten, den neuen General Manager Europe von Jockey. Dabei ist der 44-Jährige gebürtiger

    [4400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 068

    köpfe

    Däne im Anflug

    Interims-Chef Dr. Peter Grafoner hat mit Jan Rosenberg an der CBR-Spitze die neue Führungsmannschaft komplettiert. Am 1. September kann dort eine partnerschaftliche Ära beginnen.

    Wie kommt man von der Luft- und Raumfahrttechnik zur Bekleidungsbranche? Jan Rosenberg, ab September CEO der Celler CBR-Gruppe, wird es zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht genauer erklären. Da der 46-Jährige noch für das Schweizer Familienunternehmen

    [3278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 073

    köpfe

    Michael Mertens erweitert Susa-Geschäftsleitung

    Im schwäbischen Heubach schließt sich der Kreis: Michael Mertens (Foto) ist beim Miederspezialisten Susa in Heubach weiteres Mitglied der Geschäftsleitung neben Martin Ruoss. Der 46-Jährige kommt von Triumph in München, wo er seit Ende 2008 die Vertrieb

    [965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 081

    köpfe

    Triumph mit neuem Head of Sales Germany

    Richard Bengel (36) hat die Funktion des Head of Sales Germany beim Wäschekonzern Triumph International AG in München übernommen. Er löst Michael Mertens ab, der das Unternehmen verlässt. Bengel ist seit 2001 bei Triumph, zuletzt war er Key Account Manag

    [579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 193

    köpfe

    Hom : Lilliu leitet Deutschland-Vertrieb

    Antonio Lilliu leitet den Gesamtvertrieb von Hom Deutschland, einem Tochterunternehmen des Münchner Wäschekonzerns Triumph International AG. Der 46-Jährige übernimmt die Position von Dr. Anabel Ternés, die nach wenigen Monaten bei dem französischen Herre

    [968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 071

    köpfe

    Van de Velde: Sven Baxmann ist Deutschland-Chef

    Sven Baxmann (Foto) ist neuer Country Manager für Deutschland beim belgischen Wäscheanbieter Van de Velde aus Schellebelle. Wie das Unternehmen erst jetzt mitgeteilt hat, trat er seine Position bereits am 1. Januar an. Der 31-Jährige kümmert sich mit ein

    [1136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 085

    köpfe

    Triumph besetzt Führungspositionen neu

    Der Wäschekonzern Triumph International AG, München, hat in Produktmanagement und Vertrieb Führungspositionen neu besetzt. Jürgen Fleischmann (Foto oben) übernimmt zum 1. Januar im Rahmen einer Umstrukturierung das Brandmanagement für Europa der Marke Tr

    [823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 084

    köpfe

    Sloggi Men bekommt ein eigenes Vertriebsteam

    Die Herrenwäsche-Linie Sloggi aus dem Hause Triumph, München, wird ab 1. November durch ein eigenes, vierköpfiges Vertriebsteam vertreten. Bislang wurde der Außendienst über Triumph organisiert. Dirk Solleder (35) übernimmt die Position des Key Account M

    [1055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 085

    Köpfe

    HOM: Ternés leitet Deutschland-Vertrieb

    Zum 1. Juni übernimmt Dr. Anabel Ternés (Foto) die Vertriebsleitung von HOM Deutschland. Die 35-Jährige wird bei dem französischen Herrenwäsche- und Bademodeanbieter, er gehört zur Triumph International AG, München, den Vertrieb und das Marketing verantw

    [959 Zeichen] € 5,75