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    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 045

    Business IT/Logistik

    Dessous in Mischwannen

    Triumph und Otto machen gemeinsame Sache - Erstmals ECR-Konzept auf Versandhandel übertragen

    ECR, CPFR, CM - die Abkürzungen klingen technokratisch, kalt, leblos. In Wirklichkeit stecken dahinter höchst lebendige Ansätze, die durch perfektes Zusammenspiel von Industrie und Handel beiden Seiten nutzen - auch der Verbraucher bleibt dabei nicht auf

    [5355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 038

    Business Handel

    Ein Praktiker haut auf die Pauke

    Unitex-Tagung "Grünes Licht für neue Chancen"; 150 Händler kommen nach Neuss und Ulm

    Der Einkaufsverband Unitex in Ulm hat 550 Mitglieder. Die meisten davon an kleinen Standorten. Da ist das Leben nicht einfach. Und das Überleben schon gar nicht. Einmal im Jahr machen die Unitex-Chefs Ralf Niederquell und Gerhard Albrecht eine Strategie-

    [4482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 041

    Fashion Damenwäsche

    Die Anbieter

    Partner gesucht

    Kritisch nimmt der Handel die Leistungen seiner Lieferanten unter die Lupe. Qualität, Passform, Schnelligkeit und Service sind die Schlagworte, mit denen sich die Anbieter messen lassen müssen. Eine Szene aus der Wäscheabteilung eines großen Berliner Ka

    [8743 Zeichen] Tooltip
    Positionierung nach Preisgenre & Modegrad - Wie der Handel die Anbieter bei Preisgenre und Modegrad sieht

    Das Imageprofil der Anbieter - Wie viel Prozent der Händler einem Anbieter von Damenwäsche im Schnitt attestieren, dass diese Leistung auf ihn zutrifft

    Attraktivität bei älteren & jüngeren Frauen - Wie der Handel das Angebot der Anbieter einschätzt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 055

    Fashion Damenwäsche

    Partnerschaftsmodelle: Der Vorreiter

    Schneller, tiefer, wirtschaftlicher

    Triumph International, München, gilt in der Wäschebranche als Vorreiter bei Lösungsansätzen zu Partnerschaftsmodellen. Dipl. Betriebswirt Winfried Hubertus verantwortet das Projektmanagement. TW: Welche Möglichkeiten bietet Triumph, um die Rentabilität

    [3217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 096

    E-Business

    "Wir müssen schneller werden"

    DTB-Jahrestagung im Zeichen von EDI und SCM

    Zweifel an der Kreativität der deutschen Bekleidungsindustrie hat Hans-Theo Baumgärtel keine. "Kollektionen können wir, da sind wir Weltmeister. Aber schneller mit neuer Ware auf die Fläche müssen wir." Nicht neu, dass dabei die Vertikalen die Nase vorn h

    [3539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 062

    Business IT-Spezial

    Erfolg durch Kooperation

    Vertreter der Branche fordern offenere Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie

    "Die Branche muss vorhandene Synergien nutzen und zusammen arbeiten, damit nicht jeder versucht das Rad neu zu erfinden." Jörg Hintz, Herausgeber der TextilWirtschaft, nahm das Motto des Tages in seiner Begrüßung der rund 110 Teilnehmer vorweg. Zum sechst

    [6162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 100

    Business Handel

    Start frei zum Online-Ordern

    10. Editex-Tagung des Dialog Textil-Bekleidung mit dem Schwerpunkt ECR/NOS

    Der Dialog Textil-Bekleidung (DTB) hat rechtzeitig vor der Umstellung auf den Euro und das Jahr 2000 Bewegung in das Thema Online-Bestellwesen gebracht. Was seit zehn Jahren bilateral zwischen Großkunden und einigen Bekleidungs- Herstellern beim automatis

    [5255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 108

    Industrie

    Dialog Textil-Bekleidung: Neue Initiativen zum elektronischen Datenaustausch

    "Wir müssen dialogfähig bleiben"

    up München - Der Dialog Textil-Bekleidung (DTB) will sich künftig mehr für den belegfreien Datenaustausch zwischen Textil- und Bekleidungsindustrie stark machen. Das zeigte die jüngste Tagung der Münchner Organisation. Eine Rekordzahl von insgesamt 240

    [3022 Zeichen] € 5,75