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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

    Business Wäschemarkt

    Verführung auf neuen Wegen

    Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

    Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

    [11085 Zeichen] Tooltip
    WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

    AUF WÄSCHE EINGESTELLT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 040

    Business Handel

    Zwischen Beratung und Mausklick

    Immer mehr Händler betreiben neben dem stationären Geschäft einen Online-Store

    Den Kundenkontakt vermisst er schon. Mario Eimuth ist eigentlich kein Büromensch. Und jetzt verbringt er den größten Teil seiner Zeit vor dem Computer. Ohne Stammkunden, in der Anonymität des Internets. Vor drei Jahren hat er seinen Online-Shop stylebop.

    [8187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 142

    Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

    DESSOUS

    Triumph, München, hat im "Fashion"-Segment die Cup-Größen ausgebaut und geht nun bis 90 F. Im "Shape"-Segment wurden BHs bis Größe 100 G (als Tüll-besticktes Basicprodukt) und Slips bis Größe 52 aufgenommen. Ein Schwerpunkt zur neuen Saison liegt bei "Sh

    [5001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 048

    Mode

    Aktuelle Angebote

    Triumph International, München, bringt neu den Minimizer-BH Ladyform R in zwei Ausführungen: aus Spitze (C-F 80-110/95) und mit gemoldeten Cups und Spitze am Dekolleté (C-F 75-95; September; Weiß). Amourette kommt ab Mitte Oktober mit sechs neuen Serien

    [5095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 070

    Mode

    Aktuell im Markt: Bewegung in viele Richtungen

    Kesse Anmache und klassische Basis

    Das Geschäft mit Dessous/Lingerie ist seit vielen Jahren vielschichtig, auf Zielgruppen und Lifestyles ausgerichtet, was sowohl unterschiedliche Bedürfnisse als auch Preislagen einschließt. Der modische Aspekt und Grenzüberschreitungen wie beim Body beisp

    [7101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 088

    Mode

    MODE & FUNKTION DESSOUS

    Triumph International München, ergänzt in der Fashion Style-Kollektion Farben und setzt im Frühjahrsprogramm Akzente durch Materialien und Schnitte. Den Push up "Amourette D" gibt es per Oktober in den neuen Farben Rot und Marine. Im Januar folgen Ind

    [7371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 054

    Mode/Dessous

    Aktuell im Markt

    Selene

    über Bütefür & Hensel, Bad Hersfeld - Die Frühjahrskollektion (per Februar) hat viele modische Akzente. Interessant dabei: sie liegt rund 15% unter dem bisherigem Preisniveau. Von den fünf Serien ist die naturfarbene innovativ durch das Material: ein fe

    [8059 Zeichen] € 5,75