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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 064

    Business Industrie

    Evolution in der Nische

    Das slowenische Wäsche-Label Lisca stellt sich im Westen zur Expansion neu auf

    Lisca ist noch nicht so breit vertreten wie die Marke Triumph. Wir haben sie als kleine Alternative. Sie ist günstiger und die Passform stimmt", sagt Heidi Reinhard, Geschäftsführerin von Woll-Wanner in Ulm. Sie testet wie Ulrike Glumann in Darmstadt ein

    [3093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 024

    49. TW-Forum

    Print Media Academy

    Der Empfang

    1 Gabriele Frantzen (Best of 19, München), Peter Stumm (Off & Co, München) 2 Jacqueline und Heiner Sefranek (Mustang) 3 Dr. Ulla Ertelt (HML-Modemarketing), Dr. Daniel Terberger (Katag) 4 Klaus Baumann (Camper), Axel Schuckies (G-Star) 5 Stephan Hohmann

    [1694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 060

    Fashion

    Die Themen bei Body & Beach - Frühjahr 2006

    Gute Abverkaufsthemen dieses Sommers übernimmt der Handel fürs nächste Jahr: Nostalgie, Lasercut, Pastelltöne. Mehr Akzeptanz bekommen junge Dessous in großen Größen. Während die Einkäufer bei Bademode intensive Farben ordern, sind sie bei Dessous vo

    NOSTALGIE."Managua", die abverkaufsstarke Dessous-Serie von Passionata, gab den Anstoß. Nostalgische Dessous gehören zu den Orderfavoriten für Sommer 2006. BHs, Slips und Lingerie-Tops aus Blütenjacquard und zarter Tüllspitze, mit Streifen, kleinen Schle

    [3183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

    47. TW-Forum

    47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

    Global handeln - lokal denken

    Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

    Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

    [3273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 173

    Fashion Bademoden

    Formsachen

    Felina, Mannheim, hat moderne Alternativen zur figurformenden Bademode entwickelt. Neu etwa Badeanzüge mit typischer Miederverarbeitung im BH und mit festem Futter. In weicherer Verarbeitung der Einteiler mit Halbcorsage, Wiener Nähten und Formbügeln (bis

    [1719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 033

    42. TW-Forum

    Schwetzingen

    [14 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 072

    Fashion Bodyfashion

    Produkt News

    Felina, Mannheim: Im Felina-Programm eine moderne Basic-Serie aus dem eigenentwickeltem Material - Microfaser/Baumwolle/Lycra "Soft" (Weiß, Düne, Schwarz; per Ende August). Pur mit dem bogigem Nahteffekt der Materialdoppelung in zwei BHs und Pantycorselet

    [2970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 146

    Mode

    Triumph International

    München - "Lillyets", die Kollektion für moderne, selbstbewußte Frauen, beinhaltet variantenreiche Schnitte und Dessins. Wichtig sind Cup-Schnitte (bis D-Cup), Bügelverarbeitung, Teilungsnähte, Bandeaux- und Triangel-Formen, Carré-Dekolletés, Kreuzträger,

    [3909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 088

    Mode

    MODE & FUNKTION DESSOUS

    Triumph International München, ergänzt in der Fashion Style-Kollektion Farben und setzt im Frühjahrsprogramm Akzente durch Materialien und Schnitte. Den Push up "Amourette D" gibt es per Oktober in den neuen Farben Rot und Marine. Im Januar folgen Ind

    [7371 Zeichen] € 5,75