Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 26,27,28

    Business

    „Wir investieren nicht blind in Retail“

    Dr. Markus Spiesshofer über den Strukturwandel im Wäschehandel sowie die Entwicklung und Perspektiven von Triumph

    Wie geht es Triumph nach 125 Jahren? Markus Spiesshofer: Wir sind gut unterwegs. Wir sind international Marktführer. Unsere Marken sind klar positioniert. All das basiert auf soliden Grundlagen: auf einem tiefen Verständnis unserer Zielgruppen und

    [13873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 062

    Business IT/Logistik

    Metro eröffnet Test-Center für RFID-Technologie

    Kombinination von RFID und Warensicherung vorgestellt

    Die Metro-Gruppe hat jetzt auf einer Gesamtfläche von 1300m² ihr so genanntes RFID Innovation Center in Neuss eröffnet. Dort sollen sich Vertriebslinien, Technologiepartner und Lieferanten auf den für November angekündigten Start der Radiofrequenz-Identif

    [3173 Zeichen] € 5,75