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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 088

    Fashion TW-Studie Wäsche

    Das Sortiment

    Markenmacher, Multichannel & Moneten

    Der Vertrieb von Wäsche und Dessous über das Internet wird die Handelsstruktur in der Wäschebranche weiter verändern. Jeder zweite Wäschehändler rechnet mit wachsenden Umsätzen im Online-Handel.

    BH-Bestellungen aus dem Internet - was vor einigen Jahren für viele Kundinnen noch mit einem Schmuddel-Image assoziiert wurde, stellt sich heute als Markt mit "sauberem" Wachstumspotenzial dar. Immerhin geben die Deutschen dieses Jahr rund 10,9 Mrd. Euro

    [8092 Zeichen] Tooltip
    ONLINE-SHOPS LEGEN AM STÄRKSTEN ZU - Anteile Händler, die von steigenden Wäscheumsätzen der folgenden Absatzwege in den nächsten 5 Jahren ausgehen

    HANDEL IST OPTIMISTISCH - Umsatzerwartung im eigenen Geschäft in den nächsten 2 Jahren

    BH'S BIS 60 € SIND STARK - Umsatzanteile BHs in den jeweiligen Preisgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 046

    Fashion Women's Underwear

    Das Produkt

    Keine Sparte des Bekleidungsmarktes muß so vielen Anforderungen gerecht werden wie die Damenwäsche. Und keine hat ihr Angebot in den letzten Jahren so differenziert: Dem Handel und seinen Kundinnen stehen heute so viele Produkte und Kollektionen zur

    Es gibt wohl kein textiles Erzeugnis, dessen Wandel durch bildende Künstler, Literaten oder Historiker so liebevoll dokumentiert worden wäre wie die Damenunterwäsche. Den ersten Slip hat ein Sumerer etwa 3000 vor Christus gezeichnet, das Ur-Korsett der Sc

    [7634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 097

    Messen

    Wäsche-Mieder-Homewear

    Modekreis tagt Anfang Februar auf der Messe

    TW Frankfurt - Zum ersten Mal trifft sich der Modekreis Wäsche-Mieder- Homewear auf der Igedo Dessous & Beach, die vom 1. bis 3. Februar 1998 stattfindet. Dabei soll die Messe als Plattform genutzt werden, um im Rahmen einer Gala-Show die neuesten Trends

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 008

    Diese 50 Jahre

    1961 bis '65: Jede Menge Innovationen

    rh Frankfurt - Der europäische Gedanke kommt gut voran. Schon werden die Hemden im Europa-Format (23,5 x 34,5 cm) gefaltet. Der Siegeszug der Jeans beginnt. Die Levi Strauss & Co. in San Francisco ernennt die in der Frankfurter Kaiserstraße ansässige Firm

    [4537 Zeichen] € 5,75