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    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 008

    News

    Triumph: Flottes Übersee-Wachstum

    Harter deutscher Wettbewerb

    Der Wäschekonzern Triumph International in Zurzach/Schweiz hat im Geschäftsjahr 2000 einen konsolidierten Umsatz von 2,6 Mrd. CHF (3,3 Mrd. DM) erzielt. Das sind 10,2 % mehr als im Vorjahr (währungsbereinigt + 5,7 %). Der deutsche Markt entwickelte sich e

    [1715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 011

    News

    Triumph gewinnt in Europa Marktanteile

    Nur in Deutschland ist die Ertragssituation "unbefriedigend"

    Für die Triumph International-Gruppe erwiesen sich die europäischen Märkte und insbesondere auch Deutschland 1998 im Gegensatz zu Ostasien als krisenresistent und stabil. Der konsolidierte Konzernumsatz erhöhte sich geringfügig um 0,3 % auf 2,2 Mrd. CHF (

    [1866 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

    Industrie

    Triumph International: Kräftiges Wachstum in Übersee und Osteuropa

    Aufholjagd in Deutschland

    up München - Triumph hat auch 1997 seine weltweiten Umsätze kräftig pushen können (+9,2 %) - nicht zuletzt dank kräftiger Zuwächse in Übersee und Osteuropa. In Deutschland dagegen wurde ein Minus von 6,2 % verbucht. Doch die Triumph International Gruppe D

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 062

    Industrie

    Triumph International: In Deutschland schwächerer Umsatz und Ertrag

    Weltweit Zuwachs der Marktanteile

    up München - 1996 hat der Wäschekonzern Triumph International bei um 2,5% auf 410,3 Mill. Franken (rund 498 Mill. DM) gesunkenem deutschen Umsatz die konsolidierten Umsätze um 3,7% auf 2,011 (1,9) Mrd. Franken erhöht. Neben der Stärke der ausländischen

    [3283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 080

    Industrie

    TW-Umsatzrangliste der "Top 280 Europas": Europäische Bekleidungsindustrie weiter im Abwärtstrend/Hoffnungen wieder um ein Jahr vertagt/verstärkte Export- und Handelsaktivitäten

    Modemarkt legt Denkpause ein

    TW Frankfurt - In keiner Phase seit Kriegsende hat der westeuropäische Bekleidungsmarkt - Handel und Industrie gleichermaßen - einen solchen Einbruch, solche Veränderungen erlebt, wie im letzten Jahrfünft. Auch das Jahr 1995 erfüllte nicht die Erwartungen

    [19999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 076

    Industrie

    Die "Top 260" in Westeuropa: Zum 6. Male TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungshersteller, 1994 war ein "schwarzes Jahr", und auch 1995 bringt noch nicht die Wende

    Tiefe Schatten

    lc Frankfurt - Es kam für die westeuropäische Bekleidungsindustrie (Web- und Maschenware) 1994 noch schlimmer als befürchtet. Die Konjunktur, die sich in der Gesamtindustrie leicht besserte, und der Verbraucher ließen die Branche im Stich. Die Talfahrt se

    [17100 Zeichen] € 5,75