Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 103

    Business Leute

    Medima trennt sich von Ott

    Frank Ott ist nicht mehr Geschäftsführer der Medima GmbH in Maulburg. Die Trennung folgt "unterschiedlichen Auffassungen in der Geschäftspolitik" und kommt nicht ganz überraschend. Vor zwei Jahren war das junge Management-Team um Frank Ott (Marketing, Pro

    [783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 094

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Lieber Tat als Rat

    Er spricht von der "Zukunftssicherung eines Unternehmens". Das klingt auch viel hübscher als Sanierung. Jetzt ist Alfred Mertens in Maulburg angetreten, um Medima weg vom Halbjahres-Image zu bringen und zu einer ganzjährig gefragten Marke aufzubauen. Da

    [2663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 008

    News

    Fokus

    Alfred Mertens wird Medima-Chef

    Alfred Mertens ist neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung bei der Medima GmbH in Maulburg. Die Führungsspitze des Angorawäsche-Spezialisten wurde neu zugeschnitten: Mertens verantwortet Produktentwicklung, Marketing und Auslandsmärkte, Frank Ott konzentr

    [764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 088

    Personen

    Stefan Bender ist neuer Triumph-Marketingleiter

    Stefan Bender ist neuer Marketingchef der Triumph International-Gruppe Deutschland. Bender trat am 15. September als Geschäftsführer Marketing/Produktgestaltung der Inter-Triumph Marketing GmbH, München, ein, einer 100%igen Tochter der Triumph Internation

    [855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Triumph ohne Alfred Mertens

    TW München - Wegen unterschiedlicher Auffassungen über die zukünftige strategische Ausrichtung haben sich Triumph International Deutschland und Alfred Mertens im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Mertens war seit 1989 bei Triumph tätig. Zuletzt fungier

    [521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 240

    Industrie

    Triumph International Deutschland: 1995 mit leichten Zuwächsen gegenüber 1994

    Die Dachmarke hat Priorität

    up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland rüstet sich für die Veränderungen im Markt. Vertrieb und die gesamte Organisation werden neu ausgerichtet. Alle Produktgruppen treten künftig einheitlich unter der Dachmarke Triumph auf. Der Schw

    [4982 Zeichen] € 5,75