Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 030

    Business

    "Wir müssen weg von den Eitelkeiten"

    Der Partnerschafts-Kongress 2010 von BTE und TW zeigte die Herausforderungen in Vertriebsallianzen auf

    Der Aggregatzustand ist zufriedenstellend." So schätzt Unternehmensberater Dr. Marcus Cremer die vertikale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel ein. Die Zusammenarbeit wird immer professioneller. Und doch gibt es noch jede Menge Gesprächsbedarf. D

    [11314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 063

    Service

    Gemeinsam erfolgreich sein

    Der Partnerschafts-Kongress findet am 25. Februar statt

    Als Antwort auf die zunehmende Konkurrenz durch die Vertikalen setzen Industrie und Handel immer stärker auf Flächenpartnerschaften. Die Möglichkeiten dabei sind vielfältig. Bleiben die Fragen: Was ist für wen sinnvoll? Wie funktionieren Partnerschaften

    [1658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 055

    Service

    Gemeinsam erfolgreich sein

    Der Partnerschafts-Kongress findet am 25. Februar statt

    Als Antwort auf die zunehmende Konkurrenz durch die Vertikalen setzen Industrie und Handel auf Flächenpartnerschaften. Die Möglichkeiten dabei sind vielfältig - sie reichen von Shop-in-Shops und Concessions bis hin zu Depots und Partner-Stores. Bleiben d

    [1625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 038

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Gerry Weber Gerry Weber eröffnet in Trier ein House of Gerry Weber. Die Eröffnung des rund 400m² großen Ladens in der Fleischstraße ist für Anfang April geplant. Derzeit werden die Räumlichkeiten noch von Strauss Innovation genutzt. Der Mietvertrag wurde

    [1908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 110

    Szene

    Wäsche-Chic

    Bis zum Morgengrauen feierte Triumph International mit mehr als 200 Händlern und Einkäufern im Niedernhäuser Musicaltheater den Relaunch der jungen Wäschemarke Bee Dees. Mit von der Partie: Sängerin Juliette, die als neuer Bee Dees-Fan dem Publikum richti

    [1168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 068

    Business Vertriebs-Allianzen

    Gemeinsam an die Wäsche

    Man geht gern in dieses Geschäft. "Hautnah", der Wäscheladen am Eingang der Pirmasenser Schlossgalerie, wirkt sehr offen, übersichtlich und freundlich. Gut sieben Monate nach der Eröffnung hat Einzelhändler Peter Edrich, der bereits ein Geschäft (Strumpf-

    [2823 Zeichen] € 5,75