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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 20,21,22,23

    Business Bodywear

    „Wir müssen die Konsument:innen umleiten“

    Mehr Handels-Kooperationen, mehr Franchising und eine stärkere Consumer-Ansprache. On- wie offline. Das sind die Pläne von Triumph nach Schließung zahlreicher Häuser des Kunden Galeria.

    [11823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 71

    Köpfe

    Wolfgang Spiesshofer im Alter von 67 Jahren gestorben

    Im Alter von 67 Jahren ist Wolfgang Spiesshofer, der geschäftsführende Gesellschafter des Wäscheherstellers Triumph International, unerwartet verstorben. Der Urenkel des Firmengründers Johann Gottfried Spiesshofer war nach Abschluss seines Studiums 1

    [1431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Zwei Familien, eine Krone

    Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

    Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

    [15479 Zeichen] Tooltip
    STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 087

    Leute

    Oliver Spiesshofer verlässt Triumph Österreich

    Die österreichische Tochter des Wäsche- und Bekleidungskonzerns Triumph International AG mit Sitz im schweizerischen Zurzach, hat einen neuen Vorstand. Axel Dreher verantwortet das gesamte operative Geschäft mit Produktion und Einzelhandel der Triumph In

    [810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 007

    News

    Triumph Österreich baut eigenen Wäschehandel massiv aus

    Zum 1. Februar werden 31 Geschäfte von Gazelle übernommen

    Schneller als erwartet hat die österreichische Triumph International AG in Wiener Neustadt ihr Expansionsziel von mindestens 30 Läden erreicht und weit übertroffen. Zum 1. Februar 2006 wird sie zu den derzeit 25 eigenen Geschäften 31 von insgesamt 60 der

    [1187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 045

    Business Handel

    Triumph und Gazelle kommen sich näher

    Mehr Platz für Triumph bei Palmers-Tochter

    Triumph Österreich, Tochter des Triumph International-Konzerns mit Sitz im schweizerischen Zurzach, soll einen größeren Platz in ausgewählten Filialen der Wiener Wäschekette Gazelle bekommen. Eine entsprechende Grundsatzvereinbarung wurde unterzeichnet,

    [1080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 041

    Business Industrie

    Triumph Österreich verdoppelt Ladennetz

    30 eigene Läden bis Ende 2006

    Die österreichische Tochter des Schweizer Triumph International-Konzerns will in den kommenden zwei Jahren ihre Präsenz in Städten und Einkaufszentren nachhaltig stärken. Die Zahl der 17 eigenen Geschäfte für Wäsche und Mieder soll auf 30 steigen, sagte O

    [1098 Zeichen] € 5,75