Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 068

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Die Regional-Marken werden gefördert

    Tuffi-campina will Marktführerschaft für Basis-Produkte ausbauen

    Köln, 22. November. Für die neu formierte Tuffi Campina emzett GmbH erfolgen aus der Zentrale in Köln z.Z. die Basis-Operationen für die sogenannten Regionalmarken-Strategien der Marken Tuffi, Mark Brandenburg, Südmilch. Für sie hat man in diesem Jahr das

    [2518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 084

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Klarere Strukturen

    Tuffi Campina emzett stellt die Weichen neu

    Köln, 19. Oktober. Nach dem Zusammenschluss stellt die Tuffi Campina emzett GmbH zur Zeit die Weichen für eine angestrebte erfolgreiche Zukunft. Neben der Optimierung der Standortstruktur steht dabei die Neuausrichtung der Sortimentspolitik im Vordergrund

    [2231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 105

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Marken und Slogans kontra Konsumschwäche

    Viel Bewegung in Unternehmen an Rhein und Ruhr, Weser und Ems Von Peter Schulze

    Fünfzig Jahre und kein bißchen leise. Das könnte das Geburtstagsmotto für Nordrhein-Westfalen sein. Denn das größte Bundesland feiert dieser Tage sein 50-jähriges Bestehen. Die offizielle "Heiratsurkunde" für die Zusammenlegung für Rheinland und Westfalen

    [4701 Zeichen] € 5,75