Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 14

    Industrie

    Valensina schafft es gerade noch in die schwarzen Zahlen

    Kostensteigerungen drücken beim Fruchtsafthersteller auf das Ergebnis – Engpässe und Lieferschwierigkeiten bei Orangensaftkonzentrat

    Der Fruchtsafthersteller profitiert vom strikten Kostenmanagement und Preiserhöhungen. Die Hauptmarke Valensina übertrifft die Erwartungen.

    [5168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 14

    Industrie

    Valensina sortiert Lizenzgeschäfte neu

    Fruchtsafthersteller profitiert 2017 von Handelsmarkengeschäft – Weniger Lidl-Aktionen kosten Umsatz

    Mönchengladbach. Die Valensina GmbH will mit ihrer Fuchtsaft-marke über das Getränkeregal hinauswachsen und das Lizenzgeschäft ausbauen. Um die Fruchtsaftumsätze zu steigern will Geschäftsführer Tino Mocken zudem verstärkt Lizenzmarken auf die eigenen Fruchtsaftflaschen drucken.

    [4687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 14

    Industrie

    Unternehmerische Spielräume für Valensina

    Gestärkt durch Partner Singha will der Fruchtsafter vor allem bei kühlpflichtigen Direktsäften erhebliches Potenzial nutzen

    Frankfurt. Die neue Allianz Valensina/Singha beflügelt bereits die Phantasie der Fruchtgetränkebranche. Vor allem der Markt der kühlpflichtigen Direktsäfte bietet noch erhebliches Potenzial. Und Valensina kann vom Finanzdruck befreit neu aufspielen.

    [5626 Zeichen] Tooltip
    Absatz Valensina Fruchtsaftgetränke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 12

    Industrie

    Valensina ändert Finanz-Strategie

    Gesellschafter wollen neue Anleihe begeben – Wertträchtiges Chilled-Sortiment unter Druck

    Mönchengladbach. Valensina-Gesellschafter Tino und Wilfried Mocken wollen ab April 2016 mit einem Mix aus Anleihe, Schuldscheindarlehen und mehr Eigenkapital die Refinanzierung ihrer 2011 aufgelegten Anleihe stemmen. Ein Sinneswandel offenbar, denn zuletzt galt es noch einen strategischen Investor zu finden.

    [3983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 12

    Industrie

    Valensina auf der Suche nach Partner

    Für die Expansion will Inhaber Mocken einen Investor ins Boot holen – Hitchcock zum Verkauf

    Mönchengladbach. Die Inhaberfamilie der Fruchtsaftmarken Valensina, Hitchcock und Wolfra ist seit einigen Wochen dabei, einen Partner für die Expansion der Marke Valensina zu finden. Um sich auf die ehemalige Dittmeyer-Marke zu konzentrieren, will sich Wilfried Mocken von der Marke Hitchcock trennen.

    [4931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 012

    Industrie

    Valensina auf der Suche nach Partner

    Für die Expansion will Inhaber Mocken einen Investor ins Boot holen – Hitchcock zum Verkauf

    Mönchengladbach. Die Inhaberfamilie der Fruchtsaftmarken Valensina, Hitchcock und Wolfra ist seit einigen Wochen dabei, einen Partner für die Expansion der Marke Valensina zu finden. Um sich auf die ehemalige Dittmeyer-Marke zu konzentrieren, will sich Wilfried Mocken von der Marke Hitchcock trennen.

    [4931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 014

    Industrie

    Valensina wächst mit der Marke

    Schwarze Zahlen erwartet – Kosteneffizienz soll Rohwarenpreissteigerungen ausgleichen

    Mönchengladbach. Nach zwei Jahren mit roten Zahlen soll die Valensina GmbH im laufenden Jahr wieder in die Gewinnzone. Das kündigt Inhaber Wilfried Mocken an.

    [3658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 14

    Industrie

    Valensina wächst mit der Marke

    Schwarze Zahlen erwartet – Kosteneffizienz soll Rohwarenpreissteigerungen ausgleichen

    Mönchengladbach. Nach zwei Jahren mit roten Zahlen soll die Valensina GmbH im laufenden Jahr wieder in die Gewinnzone. Das kündigt Inhaber Wilfried Mocken an.

    [3658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 017

    Industrie

    Rohstoffkosten bremsen Valensina

    Mönchengladbach. Die Valensina-Gruppe, der dank kräftiger Investitionen und einer verfeinerten Sortimentssteuerung 2011 ein Absatzschub bei gekühlten und ungekühlten Fruchtsäften gelang (LZ 17-12), beziffert inzwischen auch die Umsätze in der Gruppe und

    [1034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 17

    Industrie

    Rohstoffkosten bremsen Valensina

    Mönchengladbach. Die Valensina-Gruppe, der dank kräftiger Investitionen und einer verfeinerten Sortimentssteuerung 2011 ein Absatzschub bei gekühlten und ungekühlten Fruchtsäften gelang (LZ 17-12), beziffert inzwischen auch die Umsätze in der Gruppe

    [1034 Zeichen] € 5,75