Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S006

    Outfit Taschen

    Mipel: Italienische Taschenmode Frühjahr/Sommer 2000

    Pony-Beutel und Barock

    Die Italiener bekennen sich zum Eklektizismus. Die Taschenmode für Sommer 2000 ist eine Mischung aus Barock, Romantik, Klassik und Futurismus. Hochtechnisierte Materialien sorgen für völlig neue Oberflächen. An oberster Stelle der allgemeinen Trends ste

    [3244 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

    Mode

    Die große Illusion

    Ermutigungen im Markt der Schönheit

    Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

    [22450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 026

    Handel

    Wormland: Der Männermode-Spezialist eröffnet sein neues Haus am Münchner Marienplatz

    Wenn London an die Isar kommt

    we München - Am Marienplatz, im Herzen Münchens, hat der Männermode- Filialist Wormland sein "neues Flaggschiff" eröffnet. Ein noch besserer Standort, frohlockt die Unternehmensleitung, ist hier nicht zu kriegen. Was der Standort wert ist, zeigte schon

    [7866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

    Der Luxus-Filialist der Welt

    Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

    [15061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 056

    Mode

    Internationales Designer-Gespräch: Paolo und Gildo Zegna

    Eine harmonische Familie

    hu Köln - Stil, insbesondere italienischer Stil und welche Rolle die Deutschen in Punkto Stil und Mode spielen, war dominierendes Thema des Internationalen Designer-Gesprächs mit Mitgliedern der Zegna-Familie. Viel italienischer way of life, der Charme

    [6278 Zeichen] € 5,75