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    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 252

    Business Industrie

    Bogner: Lizenzen sollen Push bringen

    Münchner wollen ihren Umsatz bis 2005 von 220 auf 500 Mill. DM steigern

    Mal eben nebenbei Lizenzprodukte aufbauen - "das geht nicht". Ursula Buck weiß, wovon sie spricht. Sie ist Geschäftsführerin der Willy Bogner Licensing GmbH und Mitglied der Geschäftsführung der Willy Bogner GmbH&Co. KG auf Aktien. Vor gut einem Jahr kam

    [5293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 033

    Fashion

    Die Hummeln im Weltall

    Wie Loden-Frey in München auf die Veränderung des Standorts reagiert

    Am 6. April startet in München die große Revolution im Handel. Standorte verändern tiefgreifend ihre Qualität. Warum? In einem unglaublichen Kraftakt investiert die Hypo-Vereinsbank Milliarden in den Umbau des Carrées Maffeistraße/Theatinerstraße. Es daue

    [4532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 068

    Business Handel

    "Die Zeit ist reif für Größe"

    800 m² Luxus und Hype - das neue Konzept von Theresa in München

    "Es gibt so etwas wie den internationalen roten Faden", sagt Susanne Botschen. Daran orientiert sie sich seit über zehn Jahren gemeinsam mit ihrem Mann Christoph Botschen - und zwar auf höchstem Niveau. Unter "Theresa" gibt es bislang zwei Designer-Läden

    [9941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 062

    Mode

    Gabriele Blacknik

    München - Frische Farben, simple Schnitte und gerade Formen kennzeichnen die Kollektion. Feminin wirken Kostüme mit tiefem Dekolleté, Taillenbetonung und aufgesetzten Taschen. Die Röcke sind kurz und eng oder in knieumspielender Länge. Auch Hosenanzüge ze

    [7971 Zeichen] € 5,75