Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 078

    Mode

    50 Jahre Ratti Seiden: Eine Erfolgsstory aus Como

    Paisleys als Passion

    Erst 50 Jahre Vergangenheit und schon Geschichte. Marktführer in der elitären Welt schöner Seiden, hat das 1945 von dem damaligen Textildesigner Antonio Ratti in Como gegründete Unternehmen auf bezeichnende Weise sein Jubiläum gefeiert: ohne viel Aufheben

    [9294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 044

    Mode

    Enka Viscose und die Kunst der Seidenweber: Warum Lyon immer noch eines der größten Zentren der europäischen Textilindustrie ist

    Eine Reise in die Hauptstadt der Seide

    pp Lyon - Die Seidenweberei hat Lyon zu einer der größten und reichsten Industriestädte in Frankreich gemacht. Diese Position war bedroht, als die Phase der Luxusindustrien endete. Mit neuen Materialien und neuen Technologien hat Lyon es geschafft, seine

    [10169 Zeichen] € 5,75