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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 108

Fashion Top Fashion

London

Der Luxus-Schuppen

Dover Street Market in London Mayfair definiert die Welt des Modeeinkaufs neu.

Die meisten Besucher sind begeistert, einige aber auch schockiert. Die Rede ist von Dover Street Market im feinen Londoner Stadtteil Mayfair, wo sich Rei Kawakubo, Gründerin und Designerin von Comme des Garçons, ihren jüngsten Traum von Mode-Shopping verw

[6679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 218

Leute

Bravo bleibt Burberry-Boss

War es Zufall oder ein kluger Schachzug von Rose Marie Bravo, dass vor wenigen Wochen ein mehrseitiger Artikel in der Vogue erschien, der ihre Leistung bei der Modernisierung der britischen Traditionsmarke Burberry ausführlich würdigte? Jedenfalls hat die

[817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 146

Szene

Pretty in Purple

Asprey

Seinen Relaunch als Luxus-Lifestyle-Marke feierte das Londoner Traditionshaus Asprey mit einer standesgemäßen Party: Hochkarätige Prominenz aus der britischen Gesellschaft und dem Showbusiness waren geladen. Asprey hatte die halbe Bond Street sperren lass

[382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 088

Szene

Launch von "Burberry Brit"

Burberry's Chief Executive Rose Marie Bravo und Creative Director Christopher Bailey hatten zum Launch des neuen Dufts "Burberry Brit" in den altehrwürdigen In & Out Club an Piccadilly geladen. Fast 900 Gäste, darunter viel Prominenz, feierten in dem ehem

[921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 050

Business Handel

Szene London: Die geheimen Adressen

Die interessantesten Konzepte und trendigsten Modeboutiquen an der Themse

Gelangweilt durch die Mono-Marken-Stores der internationalen Modedesigner? Die Antwort darauf sind versteckte Modeboutiquen abseits der großen Einkaufsstraßen, die wie Flüster-Adressen gehandelt werden. Diese trendigen Boutiquen reflektieren, wofür die br

[6961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 074

Business Industrie

Auf dem Weg in den Luxusmarkt

Mulberry will mit neuem Marken-Image verstärkt auch jüngere Verbraucher ansprechen

Von einer Premium-Marke zum Luxus-Label: Dieses Ziel hat sich die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, gesetzt. Erreicht werden soll die Neuausrichtung in erster Linie über ein Marken-Image, das Mulberry mit seiner Produktpalette von Bek

[4472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S034

Outfit

Das Designer-Portrait: Manolo Blahnik

"Ich hasse Mode"

Sein Name steht für die Objekte, die er kreiert: Manolo Blahnik versorgt die Reichen und die Schönen, Hollywood-Stars und Blaues Blut mit den begehrtesten Schuhen dieser Welt.

[4920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 103

Business Leute

Fashion Council wählt Chairman

Der British Fashion Council hat Nicholas Coleridge, Managing Director von Conde Nast Publications (Herausgeber der britischen Vogue), zum neuen Chairman ernannt. Priorität hat für Coleridge Londons Position auf dem internationalen Schauen-Plan. Er will au

[522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 030

Handel

Brief aus London

Der Londoner Einzelhandel ist für den Saisonstart gut gerüstet

Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen

War es im Herbst das warme Wetter, das dem Handel einen Strich durch die Rechnung machte, so ist es nun die langanhaltende Kälte, die nicht gerade Lust auf Frühjahrsware macht. Dementsprechend gemischt ist denn auch die Stimmung im Einzelhandel. Nächtlich

[10974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 029

Handel

Brief aus London

Ansteckender Optimismus macht sich unter den Einzelhändlern und Modedesignern in der britischen Metropole breit. Seit die Rezession zu Beginn dieser Dekade auf die Stimmung drückte, hat es in London nicht eine solche Welle von Neueröffnungen gegeben. In d

[6750 Zeichen] € 5,75

 
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