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    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 029

    Business

    Showtime in London

    London Luxury: Im West End viel Neues

    Londons West End mit dem noblen Stadtteil Mayfair will Paris, Mailand, New York und Tokio als Standort für Luxus-Shopping toppen. Die New West End Company (NWEC), zuständig für das Marketing rund um die Bond Street (Foto), Jermyn Street, Oxford Street un

    [2092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 010

    News

    London Fashion Week: Die Amis kommen wieder

    Kommerziellere Ausrichtung geplant; kaum Besucher aus Deutschland

    Auf der Suche nach der Nische im Modemarkt hat die London Fashion Week, die vom 14. bis 18. Februar mit 50 Schauen und der angrenzenden Messe mit 170 Ausstellern stattfand, alle Register gezogen. Dazu gehörte auch der neue Zeitplan mit dem Start am Diens

    [1811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 050

    Business Handel

    Szene London: Die geheimen Adressen

    Die interessantesten Konzepte und trendigsten Modeboutiquen an der Themse

    Gelangweilt durch die Mono-Marken-Stores der internationalen Modedesigner? Die Antwort darauf sind versteckte Modeboutiquen abseits der großen Einkaufsstraßen, die wie Flüster-Adressen gehandelt werden. Diese trendigen Boutiquen reflektieren, wofür die br

    [6961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S034

    Outfit

    Das Designer-Portrait: Manolo Blahnik

    "Ich hasse Mode"

    Sein Name steht für die Objekte, die er kreiert: Manolo Blahnik versorgt die Reichen und die Schönen, Hollywood-Stars und Blaues Blut mit den begehrtesten Schuhen dieser Welt.

    [4920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 103

    Business Leute

    Fashion Council wählt Chairman

    Der British Fashion Council hat Nicholas Coleridge, Managing Director von Conde Nast Publications (Herausgeber der britischen Vogue), zum neuen Chairman ernannt. Priorität hat für Coleridge Londons Position auf dem internationalen Schauen-Plan. Er will au

    [522 Zeichen] € 5,75