Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 302 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 14,15,16,17

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Showroom der Kompetenz

Früher zeigten Frauenmagazine Mode – heute nutzen sie ihre Expertise in Fashion und Beauty, um die eigene Medienmarke zu stärken und stellen diese zusätzlich in den Dienst von Kundenmarken

Ganz nett, so etwas im Portfolio zu haben – aber eine große Bedeutung wird es wohl nicht bekommen. So in etwa lautete bei vielen das erste Fazit, als das Frauenmagazin Brigitte im Sommer 2012 seine erste Modekollektion in Kooperation mit dem Label To

[8872 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 18

Praxis

Futter für die Marke

Beef: Der Food-Titel von Gruner + Jahr eröffnet mit Marché International ein Grillrestaurant in Frankfurt

Die Feuertaufe des Grillrestaurants erfolgte schon am ersten Tag nach der inoffiziellen Eröffnung, sagt Oliver Altherr, CEO Marché International: „Das ganze Restaurant war voll, da geht plötzlich der Feueralarm los und die Sprinkleranlage setzt den G

[7843 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 30,31

Report Premium Marketing

Premium mag Print

Hochwertige Frauenzeitschriften sind immer noch ein gefragtes Werbeumfeld für exklusive Marken. Doch die Titel der drei in diesem Segment führenden Medienhäuser bauen über etliche Kanäle ihre Kontaktpunkte und Reichweite aus.

Madame vergrößert Bauers Kosmos Ende November wurde der Wechsel bekannt, im Januar gab das Kartellamt seinen Segen: Madame, bislang Teil der Mediengruppe Medweth, erscheint seit Ausgabe 3/2018 in der Bauer Media Group (BMG). „Durch diesen Luxustit

[9380 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 23

Kreation

Print auf High Heels

Vogue: In seiner April-Ausgabe zeigt sich das Modemagazin in größerem Format und frischem Look

Die Mutter aller Modemagazine trägt ein neues Outfit. Passend zu den ersten Frühlingsanzeichen kleidet sich die deutsche Vogue mit der April-Ausgabe nicht nur wesentlich luftiger und frischer, sie trägt zusätzlich High Heels: Im Großformat – 23 mal 3

[4570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 43

TW 100 Frauen

Nike van Dinther, Sarah Gottschalk

Erfolgsgeheimnis: Zwei Freundinnen, ein Blog

Darf ich vorstellen: Jane Wayne. „Hä, auf dem Foto sind doch zwei Frauen“, denkt jetzt möglicherweise der ein oder andere. Stimmt genau. Denn bei Jane Wayne handelt es sich nicht um eine Person, sondern um den Blog Thisisjanewayne. Und für diesen ste

[1913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 117

TW 100 Frauen

Christiane Arp

Lobby für die Mode

Seit 13 Jahren steht sie an der Spitze der deutschen Vogue. Christiane Arp gibt der Modebranche ein Gesicht. Vor allem aber will sie ihr mehr Gewicht geben. Seit Jahren setzt sie sich für den Design-Nachwuchs ein, bietet ihm eine Bühne mit Vogue Salo

[581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 26,27

Business Rückblick 2016

Aldi, Gucci, Pokémon Go

Die Überraschungen des Jahres: 2016 war geprägt von Umbrüchen, neuen Wegen und ungewöhnlichen Aktionen. Von Ulrike Wollenschläger

[6795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 47

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Breuninger

Ein Shopping-Event für 50000 Kunden

Willy Oergel, Vorsitzender der Unternehmensleitung

Wie hoch die Kosten für das Mega-Event sind, wird nicht verraten. Doch für ihre Kunden, so scheint es, schauen die sonst als so sparsam geltenden Schwaben am 19. März nicht auf das Budget. Dann veranstaltet Breuninger im Stuttgarter Flaggschiff zum S

[2940 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 36

Report Fashion & Style Marketing

Die Veilchenessenz

Vogue: Das Flaggschiff des Verlages Condé Nast ist Modebibel und Ikone der Printbranche zugleich – ein Blick hinter die Kulissen

Neben cremefarbenen Pfingstrosen und einem Stapel Papier sitzt der Teufel und trinkt Wasser. Vor ihm tummeln sich die begehrtesten Models der Welt, fast 100 an der Zahl. Darunter türkisblaues Meer, Handtaschen, wasserfeste Mascara, Sandalen, Sonnencr

[7297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 066 bis 067

Schwerpunkt Verpackung

Besondere Regalauftritte mit Kauf-mich-Potenzial

Neue Packagingkonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – Originell, funktionell, charmant und nützlich – LZ-Bestandsaufnahme in Europas LEH

Frankfurt. Bei der Zielfahndung im nationalen und internationalen LEH entdecken die Packaging-Scouts der LZ immer neue Lösungen, die den suchenden Blick der Shopper magnetisch anziehen. Der Ideenfundus der Verpackungsdesigner im Dienst der Markenindustrie scheint unerschöpflich zu sein.

[9087 Zeichen] € 5,75

 
weiter