Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 014

    Industrie

    Streit um Gerolsteiner-Strategie

    Preispolitik für Einweg sorgt im Getränkefachhandel für große Unruhe - Zum Teil Auslistungen und Sortimentsreduzierungen

    Frankfurt, 14. Juni. Kaum ein Getränkehersteller hat in der Branche so viel Kritik ausgelöst wie Gerolsteiner mit seiner Preispolitik für Einweg. Die Befürchtung der Branche: Sollte sich Gerolsteiner durchsetzen, könnte bei Getränkemarken eine Preisspira

    [5021 Zeichen] Tooltip
    Marktführer muss Federn lassen - Anteilsentwicklung Wasser im LEH + GAM o. Aldi in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 009

    Industrie

    Druck auf Wassermarken steigt weiter

    Schon fast die Hälfte des Wasserabsatzes wird unter 20 Cent je Liter verkauft - Nur noch wenige Hersteller sind ohne B/C-Marken

    Franfurt, 14. Juli. Der Wassermarkt polarisiert sich immer mehr. Schon fast die Hälfte der Produkte werden inzwischen unter 20 Cent je Liter verkauft; der Markt für Premiummarken hingegen schrumpft. Gerolsteiner hat spät, vielleicht zu spät die Reißleine

    [3719 Zeichen] Tooltip
    Polarisierung schreitet ungebremst voran - Mineralwasserpreise in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 018

    Industrie

    Aufatmen nach der gescheiterten Brunnen-Fusion

    Blaue Quellen und Mineralbrunnen AG sehen sich auch im Alleingang bestens gerüstet - Diverse Projekte für 2001 geplant

    Frankfurt, 16. November. Die Fusion von Nestlé/Blaue Quellen mit der Mineralbrunnen AG ist zwar gescheitert, beide Seiten sehen sich aber für die Zukunft bestens gerüstet. Drei Jahre lang hatte der Nestlé-Konzern versucht, seine Beteiligung an der Miner

    [3307 Zeichen] € 5,75