Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 12

    Industrie

    Wasser treibt Wachstum bei Danone

    Geschäft mit Wasser entwickelt sich besser als der Konzern – Mengenverluste im Handel

    Im rückläufigen Wassermarkt gewinnt Danone mit Evian und Volvic Marktanteile. Die Franzosen profitieren dabei auch von Veränderungen bei Wettbewerbern.

    [4482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 16

    Industrie

    Danone nutzt Trends im Wassermarkt

    Marktführer im stillem Segment legt 5 Prozent zu – 6er-Packs wachsen – Gastromarke Badoit jetzt auch im Vendingbereich

    Frankfurt. Danone Waters Deutschland verteidigt seine Pole-Position bei stillem Wasser. Für Volvic startet der Konzern jetzt eine millionenschwere Dachmarkenkampagne. Von jüngsten Sparprogrammen des Konzerns ist die Wassersparte offenbar nicht betroffen.

    [4166 Zeichen] Tooltip
    Danone Waters - Umsatz- und Absatzentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 12

    Industrie

    Danone Waters steckt die Claims ab

    Neupositionierung der Marke Evian im oberen Preisband – Kategorieführer bei stillen Wässern stärkt LEH statt Aldi

    Frankfurt. Danone Waters schaltet sich bei Premiumwasser auf. Mit der Marke Evian soll nun eine Neupositionierung im oberen Preisband gelingen. Höchste Zeit, denn längst drängen regionale Brunnen in Danones Domäne kohlensäurefreier Wässer. Auch Coca-Colas Vio ist ein mittlerweile ernster Wettbewerber.

    [5288 Zeichen] Tooltip
    Umsatz- und Absatzentwicklung 2010 bis 2015
    € 5,75