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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 063

    Mode / HAKA

    W.L.Gore: Neue HAKA-Konzepte greifen langsam

    "Drei-Wetter-Taft" für die Konfektion

    fb Frankfurt - Fernsehwerbung, GFK-Umfrage und neue Partner für die HAKA- Konfektion - bei Gore bleibt man nicht beim winddichten, wasserabweisenden Outdoor-Image stehen. "Wie kriegen wir Gore-Tex jünger?", lautet die Gretchenfrage beim Münchner Herstel

    [3839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 065

    Mode / HAKA

    Gore-Tex

    Werbe-Spots

    TW Putzbrunn - Ab 29. August startet der Markenmembran-Hersteller W.L. Gore&Associates GmbH, Putzbrunn für Gore-Tex die neue Werbekampagne der TV- Spots in ZDF, SAT1, RTL2, PRO7, DSF und ORF. Als Werbe-Umfelder wurden Vorabendserien gewählt, auch Spielfil

    [728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 149

    Mode / HAKA

    Wagner

    Kippenheim - Die verselbständigte W. Wagner Männermode GmbH & Co. KG mit neuem Firmensitz in Kippenheim startet zum F/S '95 mit neuem Hosen-Konzept. Mehr Aktualität im Trend, Tragbarkeit über viele Saisons hinweg, anspruchsvolle Qualitäten und leistungs

    [7291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 045

    Mode / HAKA

    W.Wagner Männermode GmbH&Co. KG: Konzeptänderung

    Hosen für gestandene Männer

    ha Schwarzach - Mit der Verselbständigung der Wagner Männermode GmbH (1993: rund 15 Mill. DM) geht eine Neupositionierung der klassisch orientierten Männerhose "Wagner" einher. Der Hosenkonfektionär Wagner, der seit der Ausgliederung aus der René Lezard

    [2278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 036

    Mode / HAKA

    Casualwear im HAKA-Fachhandel: Cockpitt, neues Sortimentskonzept bei Hettlage, Düsseldorf

    "Ein Virus, das seit 25 Jahren in uns geistert!"

    gk Düsseldorf - "Wer ins Cockpitt kommt, kauft mit Lust." August Leonhard Haas hat im Düsseldorfer Hettlage-Haus mit progressivem, neuen Sortiments- und Einrichtungskonzept konsequent auf die Casual-Bewegung im HAKA-Markt reagiert. "Wir stehen 1994 in d

    [11143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 117

    Mode / HAKA

    Gant

    Essen - Vertrieb über W.M.Fashion. Das angloamerikanische Understatement bleibt Kernthema der Kollektion, die den Trend der gegenwärtigen Bekleidungskultur in der Sportswear widerspiegelt. Aktuelle Einflüsse kommen aus dem naturbezogenen Lebensstil und ze

    [9053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 029

    Mode / HAKA

    F. W. Brinkmann/Bugatti: Kooperation mit Gore XCR und Etag

    Wohlfühlsakkos

    hu Herford - Mit einer revolutionären Innovation, den Bugatti- Wohlfühlsakkos mit Gore XCR, landet F. W. Brinkmann nach erfolgreicher Einführung der Belseta-Sakkos den nächsten Hit. Sakkos, mit denen man sich bei Hitze oder Kälte gleichermaßen wohlfühle

    [2667 Zeichen] € 5,75