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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 068

Fashion Berufskleidung

Gore

Wetterschutz im Jeans-Look

Unter "Casual Function" versteht die W. L. Gore & Associates, Putzbrunn, eine neue Workwear-Richtung, die Trends der Freizeitkleidung auf die Berufskleidung überträgt. Eine Novität in diesem Stil ist eine Gore-Tex-Wetterschutzkleidung in Jeans-Optik. Dafü

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 053

Fashion Berufskleidung

W. L. Gore & Associates

Im Trend: Funktion plus Mode

Für ihre Produkte Gore-Tex und Windstopper stellt die W. L. Gore & Associates, Putzbrunn, eine "ausgesprochen erfreuliche" Entwicklung bei Workwear fest. Der Trend zur hochfunktionalen Wetterschutzkleidung in modischer Optik setze sich hier in allen Anwen

[1737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 058

Fashion Berufskleidung

Gore

Der Windstopper fährt Bahn

Die W. L. Gore & Associates GmbH, Putzbrunn, erschließt für die Klimamembrane Gore-Tex bei Berufskleidung neue Einsatzbereiche. Zum Beispiel sind für die Membran Gore-Windstopper (winddicht, atmungsaktiv) die Mitarbeiter im Transportwesen eine neue Fokus-

[1270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 058

Fashion Berufskleidung

Gore

Wetterschutz plus Antistatik

Vollflächigen, dauerhaften antistatischen Schutz verspricht die W. L. Gore & Associates GmbH, Putzbrunn, von der neuen Gore-tex Workwear antistatic. Diese Outdoor-Kleidung hat im Innern eine neue Gore-tex-Membrane, die verhindern soll, dass von der Kleidu

[1725 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 054

Fashion Berufskleidung

Textilgruppe Süd

Erfolgreiche Fusion

"Kein Hersteller und Importeur von Berufskleidung kann ein so breites Sortiment anbieten wie unsere Gruppe." Geschäftsführer Hans-Peter Stehle (55), der zusammen mit Anton Drexler (56) die seit Anfang 1998 bestehende TGS Textilgruppe Süd GmbH in Stuttgart

[1605 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 035

Fashion

Gore-Tex

"Themenführer bleiben"

ore-Tex ist im Sektor Berufskleidung/-schuhe/-accessoires im europäischen Markt weiter vorangekommen, "aber nicht so stark wie wir das wollten", sagt Ludwig Harrer, bei der W. L. Gore Associates GmbH in Putzbrunn verantwortlich für den Europa-Verkauf von

[1465 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 030

Fashion

Zukunftsthemen der Berufskleidung: Konzepte, Kooperationen, Kommunikation undd Innovation

"Wir kümmern uns um die Details"

Step by step klettert die Berufskleidung aus dem Tief. Der Bespo-Verband meldet nach langer Zeit für 1998 wieder leichten Umsatzzuwachs (0,6%). Das Geschäft bleibt jedoch hart: enormer Preisdruck, starker Wettbewerb, sinkende Stückzahlen. Aber der Markt i

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 094

Business Industrie

Quitex ist bei Wattana drin

Die Quitex-Gruppe in Hagendorn (Schweiz) übernimmt eine "maßgebende" Beteiligung an der sächsischen Wattana, Kälteschutz-Berufskleidung GmbH. Beide Firmen werden Firmennamen und Markenauftritt beibehalten. Die Quitex-Gruppe (Dax Holding AG, 100% bei den U

[724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 055

Business Industrie

Kleider machen Unternehmen

1. Internationales Symposium über Corporate Fashion in Düsseldorf

Die Igedo bleibt dran am Thema Corporate Fashion. Igedo-Chef Manfred Kronen unterstrich bei der Eröffnung des von rund 240 Teilnehmern aus Lieferanten- und Anwenderseite besuchten 1. Internationalen Symposiums über Corporate Fashion in Düsseldorf das neue

[6369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 053

Fashion Berufskleidung

Gore-Forum "Schutzkleidung als Wettbewerbsfaktor"

Das Firmen-Outfit als "genetischer Code"

Erkennen mehr Unternehmen die Vorteile hochwertiger Bekleidungssysteme? Auf dem Forum der W..L. Gore & Associates bei der Messe "Arbeitsschutz aktuell" in Leipzig verwiesen Experten auf zwei wichtige Aspekte von Corporate Fashion: These 1: Firmenidentit

[2078 Zeichen] € 5,75

 
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