Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 044

    Business Handel

    Die neue Junioren-Lust am Handel

    On tour mit BTE-Jungunternehmern im Kölner und Aachener Einzelhandel

    Etwas bewegen können, Faszination im Umgang mit der Ware und dem Kunden, unternehmerischer Freiraum und Kreativität bei der Umsetzung erfolgversprechender Verkaufskonzepte, Mitarbeiterführung und das Prinzip Verantwortung - das sind einige der Schlüsselre

    [10524 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 115

    Personen

    Jan Brügelmann 75

    Aufs Altenteil will sich Jan Brügelmann, der am 12. Juli seinen 75. Geburtsag feiert, noch nicht zurückziehen. Der geschäftsführende Gesellschafter des Großhandelsunternehmens F.W. Brügelmann Söhne GmbH Co. KG, Köln-Deutz, führt das Unternehmen bereits in

    [1269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 017

    Handel

    F.W. Brügelmann und Söhne: Wie das traditionsreiche Kölner Großhandelshaus der Krise standhält

    Im Osten noch Wachstumschancen

    sm Köln - Der Geschäftserfolg des bereits in 6. Generation geführten Kölner Großhandelshauses F.W. Brügelmann und Söhne basiert auf zwei Standbeinen: Auf der nachhaltigen Pflege der Großhandelskundschaft und den Wachstumsreserven im Objektbereich. "Wir

    [7148 Zeichen] € 5,75