Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Flächenpartnerschaften rentabel gestalten!

    B.I.D.T.-Kongress am 9. Juni in Köln

    Vertikale Allianzen und Flächenpartnerschaften sind herausragende Themen der Modebranche. Allerdings halten Shop-Konzepte häufig nicht, was sie versprechen. Jetzt geht es darum, die vertikale Zusammenarbeit zu verbessern und zu einer profitablen win-win-S

    [3607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 046

    BTE-Mitteilungen

    Das Modehaus als Marke

    9. B.I.D.T.-Kongress am 14. März in Köln

    In der Modebranche wetteifern immer mehr Industrielabel darum, von den Kunden als echte "Marke" wahrgenommen zu werden. Dies geschieht zum einen über massive Endverbraucherwerbung, zum anderen durch herausgehobene Präsenz im Handel - entweder über Shops o

    [2979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 114

    Business Handel

    "Der neue Einkauf"

    7. B.I.D.T.-Kongress in Köln

    Am 5. April 2000 findet in Köln der 7. B.I.D.T.-Kongress zum Thema "Der neue Einkauf - wie Vertikalisierung und Systeme den Einkauf verändern" statt. Schwerpunkt der Veranstaltung mit Vorträgen und Diskussionen ist der Strukturwandel im Handel und die Kon

    [967 Zeichen] € 5,75