Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 095

    Industrie

    2. Küsters Textilmeeting : Dikussion über die Zukunft der Textilindustrie in Deutschland

    "Wo sind die Strategien?"

    up München - Den Abschluß des eineinhalb-tägigen 2. Küsters Textilmeeting bildete ein kritischer Dialog zwischen den Stufen der Branche zum Thema globaler Wettbewerb. Verlagerung nur aus Kostengründen ohne globale Strategie lohnt sich nicht. Darin waren

    [2570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 106

    Industrie

    Falke: Sport-Sponsoring im Porsche-Super-Cup soll internationalen Auftritt der Marke unterstützen

    Sieg mit drei Sekunden Vorsprung

    ph Schmallenberg - Die Falke-Gruppe, Schmallenberg, verstärkt ihre Marketing- und PR-Aktivitäten mit dem Ziel, den internationalen Bekanntheitsgrad des Markennamens "Falke" zu erhöhen. "Schon länger," erläutern die beiden Unternehmenschefs Paul und Fran

    [4642 Zeichen] € 5,75