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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 156

Modezentren

Mode Centrum Hamburg

Ralf Mickan ist seit 1. Januar Mieter mit Ralf M. Accessoires. Haus C, Raum 182. Die Herbert Boljahn GmbH ist mit Burlington eingezogen. Haus B, Raum 944. Ebenfalls seit 1. Januar ist die Hirsch AG mit Herrn Karlusch im MCH vertreten. Haus B, Raum 427

[14052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 235

Messen

CPD: "Full House" trotz mehr Ausstellungsfläche

Neu: Fashion&Ecology

bd Düsseldorf - Die kommende CPD (5. bis 8. Februar) ist trotz mehr Ausstellungsfläche durch Erweiterung der Hallen 3 und 5 und die wieder für Aussteller nutzbare Halle 15 durch Verlegung der Modeschauen ins Fashion Forum des Congress Centers Düsseldorf S

[5177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 071

Modezentren

Sonstiges -Einen neuen Showroom in Berlin, Grünberger Straße 44, hat die Firma News International Fashion Modevertreib GmbH, München, bezogen. In einer ehemaligen Tischlerei werden auf insgesamt 220m2 Ausstellungsfläche die Kollektionen Replay, Blue

Mode Centrum Hamburg -Im Haus C, Raum 184, ist das Handelsvertreterteam B&B mit Dierk Brüggmann und Klaus Buch eingezogen. Sie betreuen die Postleitzahlengebiete 1 und 2 für die HAKA-Kollektionen Favoret (Pullis, Hemden und T-Shirts), Lakis (junge Sport

[14190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 094

Industrie

Hoechst: Nach Ausgliederung des Faserbereichs erwarten die Frankfurter auch in Europa bessere Geschäfte

Trevira soll den Karren ziehen

ph Frankfurt - Nach dem sehr schlechten Geschäftsjahr 1993, in dem die europäische Chemiefaserindustrie durchweg hohe Verluste hinnehmen mußte, entwickelte sich das noch laufende Geschäftsjahr etwas besser. Dies gilt in gleicher Weise auch für den Chemief

[9392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 086

Industrie

Albero Stoffe: Neue Vertriebsgesellschaft

Berliner "Baumchen"

mg Berlin - Neues Berliner "Familienmitglied" der von-Baum-Gruppe ist "Albero Stoffe", ein Vertrieb von Oberstoffen für DOB und HAKA. Alleiniger Gesellschafter dieses jüngsten Berliner "Bäumchens" (Albero heißt auf italienisch Baum) ist Manfred von Baum

[2916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 130

Industrie

Leipziger Spitzen: Jubiläum in aller Stille gefeiert

Mit 100 Jahren neuen Auftrieb

mw Leipzig - Die 100 Jahre alte Leipziger Spitze soll wieder eine Spitzenstellung am Markt bekommen. Mit neuem Vertrieb und gestrafftem Sortiment will Heinz Willibald Lukas, seit Juli Geschäftsführer der Leipziger Spitzen GmbH & Co. Produktions KG, an d

[3860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 029

Modezentren

Mieterbewegungen

Häuser der Mode Eschborn -Carletta Accessoires + Dessous, hdm 3/0453; Tel. 46995, bringt die Kollektion Carletto, Dessous aus Italien und Accessoires wie Strümpfe (von Cronert), Hüte, Taschen. Nur Lagerware. Esprit hat nach vorrübergehender Abwesenheit

[7624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 150

Personen

Friedrich W. Brinkmann gestorben

Als er seine Laufbahn begann, gehörte er zu jenen, die die Soziologen im nachhinein als "betrogene Generation" bezeichneten. Er gehörte zum Jahrgang 1920 und der mußte von der Schulbank direkt in den Krieg. Friedrich Wilhelm Brinkmann, der am Samstag im A

[2700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 112

Mode / Jeanswear

Jeansmarken aus Europa: Die Erfolgreichen der 80er Jahre, heute krisengebeutelt, versuchen ein Comeback in Deutschland. Welche Chancen haben sie jetzt?

Kursrichtung Deutschland

Jeans aus Italien, England, Frankreich waren im deutschen Jeansfachhandel die Stars der späten 80er Jahre. Ihr Rezept: innovative Produkte, gutes Image und ein Touch Mode. Die Wende brachten die 90er. Amerikanische Jeansgiganten machten den kleinen Kr

[7945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 102

Industrie

Mustang: 23% mehr Umsatz im Jahr 1993 - Auf gleichem Kurs weiter - Design jetzt in Italien

Lohnender Sprung über Grenzen

ge Stuttgart - 1993 war für Mustang das Jahr der Internationalisierung. Der Sprung ins Ausland hat sich ausgezahlt: 23% mehr Umsatz auf 283 Mill. DM! Sorgen macht eine zu hohe Inlandsfertigung (27%) - ein Produktionsabbau in Deutschland Ende des Jahres wi

[6736 Zeichen] € 5,75

 
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