Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 205 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 018

Handel

BTE Branchentreff Meterware: Beteiligung am Viscose Circle of Quality

Konzertierte Aktion

hu Frankfurt - "Nur über Solidarität in der Preisgestaltung kann der Meterwarenfachhandel wieder Geld verdienen". Diese These wurde beim BTE- Branchentreff Meterware ebenso diskutiert wie die Beteiligung an den Akzo- Marketingaktivitäten des Viscose Circl

[2270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 026

Handel / Spezial

Wieviel Marke braucht der Handel?

kh Frankfurt - Beim Tabu-Thema Eigenprogramme kracht's im Gebälk. Da steht Industrie gegen Handel. Eine Umfrage im Handel ergab: Das optimale Verhältnis pendelt sich bei 70 Prozent Marke zu 30 Prozent Eigenprogramm vom Sortiment ein. Das können und wollen

[5335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 196

Strümpfe

Palmers: Werbung im Dorotheum

Mit Strings und Straps an die Spitze

Mit 107 Filialen ist Palmers recht flächendeckend in Österreich vertreten. Jetzt plant der Wäschespezialist den ersten gemeinsamen Shop mit Wolford in Zürich. Auch Frankfurt ist im Gespräch.

Schon in den 50er Jahren sorgte Österreichs bekanntestes Wäsche-Filialist, zumindest in der Werbung, für skandalträchtige und außergewöhnliche Auftritte. 1954 mußten in einer nächtlichen Aktion alle weiblichen Oberschenkel einer großflächigen Reklame in W

[7431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 058

Mode/HAKA

Modeagentur Kandel

Neu mit Vittorio Forti

TW Frankfurt - Die Modeagentur Rainer W. Kandel, Vaterstetten, hat zu Anfang dieses Jahres die Vertretung der italienischen Firma Vueffe S.p.a. Vittorio Forti, San Mauro-Pascoli, übernommen. Die italienische Firma ist seit drei Saisons auf dem deutschen M

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 044

Management

Neue Postleitzahlen ab 1.7. 1993

Noch 90 Tage für die Umstellung der Kundenkartei

Die Zeit wird knapp, wenn große Datenbestände auf die neue Postleitzahlensystematik umgestellt werden müssen. Das Umstellungsproblem liegt in der Zuordnung der Straßennamen zu einer Postleitzahl. Der Grund: Die neuen Postleitzahlen sind sowohl nach Großku

[6731 Zeichen] € 5,75

 
zurück