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    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Blusen und Ballerinen, Polo-Shirts und softe Sakkos - obwohl die Sonne sich noch viel zu oft versteckt, haben die Kunden schon spürbar Lust auf luftig-leichte Themen.

    Lässige Blusen Blusen - sie sind ein erfreuliches Dauerthema in diesem Frühjahr. Und zwar nicht nur als Tunika. Auch moderne, modifizierte Hemdblusen verkaufen sich gut. Kurz gesagt: die weiße Bluse. Doch ganz so einfach sollte sie dann doch nicht sein.

    [3317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

    Fashion

    Erfolgs- Modell Crossover

    EMI: Erfolgsmodell Crossover

    19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

    [19562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 102

    Business Kunden

    Inlineskater suchen nach Sportbekleidung

    Die meisten gehen in Alltagsbekleidung auf die rollende Piste

    Jeden Dienstag im Sommer die gleiche Szenerie an Frankfurts Mainufer. Bei gutem Wetter treffen sich hier wöchentlich mehrere hundert, manchmal über tausend Inline-Skater. Der Spaß an Fitness, Geselligkeit und Bewegung an der frischen Luft hat diesen Lauft

    [5651 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 042

    Kunden

    Kundenprofile (1): Neue Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Den Durchschnittskunden gibt es nicht. In der Realität sind alle einfach älter, jünger, dicker, dünner, dümmer oder sonstwie anders. Wie unterschiedlich und ganz individuell die Menschen mit dem Thema Mode und Bekleidungskauf umgehen, zeigt

    [9281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 054

    Wohnen

    Karl Heinz W. Smola: Die Megatrends für Bau und Wohnen

    Von der Masse zur Individualität

    es Frankfurt - Eine klare Veränderung der Megatrends für Bau und Wohnen, weg von der Masse hin zur Individualität, prognostiziert Karl Heinz W. Smola von Smola Trending, Oberasbach, schon bis zum Jahr 2001. Dabei stützt er seine Beurteilungen zum einen

    [3996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 053

    Mode

    2.Frankfurter Trendtage: Der Trend ist ein vielschichtiges Gebilde. Schwer zu fassen, aber immer präsent

    Wo ist hier der Trend?

    mk/sk Frankfurt - Trendforschung reicht von Prophetie bis Sozialwissenschaft. Sie bietet eine unbegrenzte Bandbreite möglicher Strategien. Die 2. Frankfurter Trendtage vom Management Circle GmbH, Eschborn, hatten den "Dialog mit der Zukunft" vor Augen und

    [11928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 164

    Mode / Beachwear

    Verbraucherinnen und Bademode: Eine Umfrage im Deutschen Fachverlag

    Wissen Sie, was Frauen wünschen?

    mk Frankfurt - Nach einer nicht repräsentativen Umfrage unter Kolleginnen stellte sich raus, daß über die Hälfte der Befragten in diesem Jahr einen Badeanzug oder Bikini gekauft haben, daß 20 % weniger als 50 DM dafür ausgegeben haben und daß die Marke ga

    [9489 Zeichen] € 5,75