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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 037

    Fashion Bodyfashion

    Handels-Events

    Mehr als ein Gewinnspiel

    Aktivitäten am POS, die derzeit von der Mieder-Industrie verstärkt mit Handelspartnern durchgeführt und noch geplant werden, sind eine Möglichkeit, mit Endverbrauchern zu kommunizieren. Und wenn es etwas zu gewinnen gibt, so glauben viele Einzelhändler, d

    [2080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 058

    Industrie

    Schiesser Eminence: Töchter in Frankreich und Italien schreiben weiter rote Zahlen

    Dessous sollen Wachstum bringen

    mo Frankfurt - Schiesser will erotischer werden. Das Dessous-Angebot soll gestärkt werden, um die Umsätze im Damen-Bereich deutlich zu steigern. Zeitgeist, Weiblichkeit, Erotik - das sind die Themen, die Schiesser in den nächsten Saisons deutlich stärke

    [4435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 016

    Handel

    Palmers: So kommt der östereichische Wäschespezialist zu seinen Sortimenten

    Der Sommer wird naß

    sb Wien - Es dauert im Durchschnitt sechs Wochen, bis bei Palmers eine neue Kollektion - vom Entwurf bis zur Auslieferung - komplett steht. Nahezu 800 Artikel gehören dazu. Im kommenden Sommer setzt der Wiener Wäschekonzern auf Naßglanz, Push up-Effekte u

    [5663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 094

    Industrie

    Götz-Gruppe: Relaunch für den Wäschebereich

    "Margret" geht, "Edition Götz" kommt

    fg Frankfurt - Die Götz-Gruppe setzt unter Stabführung von Horst G. Scholz zu einer grundlegenden Neustrukturierung ihrer Wäschesparte an. Die Kernpunkte der Neuausrichtung sind: Wegfall der Marke "Margret" für Damenwäsche, Auffrischung der Marke "Götzb

    [3665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 058

    Mode/Dessous

    Dessous - ein aktuelles Thema in der Mode. Der "Second Hand Modemarkt und Avantgarde News", eine halbjährliche Publikumsveranstaltung in Frankfurts ehemaligem Straßenbahn-Depot bot den Besuchern als besonderes Ereignis eine Modeschau: Dessous&Underwear 19

    [580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 196

    Strümpfe

    Palmers: Werbung im Dorotheum

    Mit Strings und Straps an die Spitze

    Mit 107 Filialen ist Palmers recht flächendeckend in Österreich vertreten. Jetzt plant der Wäschespezialist den ersten gemeinsamen Shop mit Wolford in Zürich. Auch Frankfurt ist im Gespräch.

    Schon in den 50er Jahren sorgte Österreichs bekanntestes Wäsche-Filialist, zumindest in der Werbung, für skandalträchtige und außergewöhnliche Auftritte. 1954 mußten in einer nächtlichen Aktion alle weiblichen Oberschenkel einer großflächigen Reklame in W

    [7431 Zeichen] € 5,75