Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 040

    Service Marketing

    Lorbeer für die Superbrands 2005

    Frankfurt, 10. November. Eine unabhängige Jury aus deutschen Wirtschaftsjournalisten und Marketingexperten hat 72 herausragend geführte Top-Brands aus insgesamt 9000 Marken in Deutschland ausgezeichnet. Unter den "Superbrands Germany 2005" befinden sich

    [1286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 026

    E-Business

    Marken schöpfen Web nicht aus

    Pro-Net-Studie: Nachholbedarf beim Dialog mit dem Kunden

    Frankfurt, 8. Mai. Die Markenartikelindustrie nutzt zwar das Internet verstärkt als Kommunikationsplattform, schöpft aber die Möglichkeiten des Mediums für den Dialog mit dem Konsumenten nicht zufriedenstellend aus. So urteilt jedenfalls die Internet-Bran

    [1412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

    Journal Report Bier

    Grenzen des Bier-Wachstums

    Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

    Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

    [27058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 014

    Industrie

    Premiumpilsbrauer am Scheideweg

    Neuausrichtung bei Vertrieb und Marketing - Aufstockung der Werbeetats - Markenkraft soll gestärkt werden

    p.s. Frankfurt, 13. Juli. Bis auf Branchenprimus Warsteiner haben alle Premiumbrauer ihre Absätze im ersten Halbjahr gesteigert. Doch stehen sie zunehmend unter dem Druck, daß der Handel angesichts eigener Umsatzprobleme auch Marken zu Niedrigstpreisen fe

    [4419 Zeichen] € 5,75