Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 023

Agenturen

Neue Frist für Inhaber-Ranking

Der Einsendeschluss für die Teilnahme am Ranking der inhabergeführten Werbeagenturen wird verlängert. Dienstleister, die mindestens 30 Prozent ihres Gross Incomes mit klassischer Werbung erzielen, haben nun noch bis zum 26. Februar Zeit, ihre Unterlagen

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Ranking Inhaberagenturen ohne den GWA HORIZONT sowie die Fachzeitschrift W&V und der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA sind übereingekommen, die Zusammenarbeit in der Arbeitsgemeinschaft Ranking für 2008 aufzulösen. Hintergrund ist, dass sich die

[3283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 056

Report Kundenmedien

Hochwertig, aber wenig überraschend

Zündende Ideen waren rar beim diesjährigen BCP-Award. Dienstleister und Unternehmen halten zwar ein hohes Niveau, wagen aber wenig Neues. Das größte Potenzial liegt in der Vernetzung gedruckter Titel mit den neuen Medien.

Die Veranstaltung Best of Corporate Publishing (BCP) demonstriert jene gelassene Stärke, wie sie nur große Awards ausstrahlen. Die Liste der Jurymitglieder liest sich wie ein "Who is Who" der Kommunikationsbranche. Sachverstand ist auch nötig, um die 580

[10584 Zeichen] Tooltip
Best of Corporate Publishing 2007 — Die Preisträger im Überblick

€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 004

Aktuell

Aufruf zum Ranking der Inhaberagenturen

Die Branchenmedien Horizont und "Werben & Verkaufen" veröffentlichen am 15. März zusammen mit dem GWA das Ranking der Top 50 inhabergeführten Kommunikationsagenturen. Die Datenerhebung läuft über Czaia Marktforschung. Der GWA verschickt die Fragebögen an

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 056

Media Kundenmedien I

BCP bietet viel Masse und etwas Klasse

Beim diesjährigen BCP-Award ragen einige Highlights aus der großen Masse heraus. Noch sind zuwenige Unternehmen bereit, gezielt in die inhaltliche und konzeptionelle Qualität ihrer Kunden- und Mitarbeitermedien zu investieren.

Das Forum Corporate Publishin weiß, wie man es spannend macht. Zum vierten Mal initiiert die Interessenvertretung der Corporate Publisher in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Wettbewerb Best of Corporate Publishing (BCP), in dem die besten Kund

[7306 Zeichen] Tooltip
Die Besten im Überblick - Best of Corporate Publishing 2006 – Die Preisträger
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Aufruf zum Ranking: Die Fachmedien HORIZONT und "W&V" veröffentlichen im März gemeinsam mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ein Ranking der größten inhabergeführten Werbeagenturen. Die Datenerhebung übernimmt das Bremer Marktforschungsins

[1562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Christian Frommert, 38, ist neuer Leiter Sportkommunikation beim Mobilfunkkonzern T-Mobile International in Bonn. In dieser Position wird er bei der Telekom-Tochter die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Sportsponsoring ko

[8732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Hermann Striebel, Geschäftsführer Verkauf bei Philip Morris in München, wird im Juli Chef der Abteilung Verkaufsstrategie in der internationalen Hauptverwaltung des Konzerns in Lausanne. Sein Nachfolger wird Werner Barth, 39, zurzei

[8495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 004

Aktuell

Das Web rührt sich wieder

Newmedia-Dienstleister blicken optimistisch in die Zukunft

Erstmals seit drei Jahren blicken die deutschen Newmedia-Dienstleister wieder optimistisch in die Zukunft: Eine Sonderauswertung des jährlich vom Deutschen Multimedia Verband (DMMV), Horizont sowie den Fachtiteln "iBusiness" und "W&V" durchgeführten Newme

[1327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

Durststrecke ist länger als erwartet

Inhabergeführte Kommunikations-Agenturen legen 2003 um 1,5 Prozent zu / Erwartungen für 2004 sind gedämpft / Kostendruck bleibt stark

Ein durchwachsenes Jahr liegt hinter ihnen: Mit 479,3 Millionen Euro haben die Top 50 inhabergeführten Werbeagenturen im vergangenen Jahr 1,5 Prozent mehr Gross Income erwirtschaftet als 2002 (Vergleichsbasis: 48 Agenturen). Die Dienstleister haben sich d

[6074 Zeichen] Tooltip
Die Top 50 inhabergeführten Agenturen
€ 5,75

 
zurück weiter