Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 17

Praxis

Die digitale Hoffnung

BVDW: Dachorganisation startet 2014 eigenes Kreativranking, das digitale Kampagnen ausreichend würdigen soll

Es könnte ein Meilenstein für Digitalagenturen sein: Der Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) wird ab kommendem Jahr – gemeinsam mit Horizont und W&V als Medienpartner – ein Ranking veröffentlichen, in dem ausschließlich Arbeiten aus dem Digi

[6260 Zeichen] Tooltip
Punktematrix und -system für das BVDW Kreativranking 2014
€ 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 017

Praxis

Die digitale Hoffnung

BVDW: Dachorganisation startet 2014 eigenes Kreativranking, das digitale Kampagnen ausreichend würdigen soll

Es könnte ein Meilenstein für Digitalagenturen sein: Der Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) wird ab kommendem Jahr – gemeinsam mit Horizont und W&V als Medienpartner – ein Ranking veröffentlichen, in dem ausschließlich Arbeiten aus dem Digitalb

[6260 Zeichen] Tooltip
Punktematrix und -system für das BVDW Kreativranking 2014
€ 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 29

Kreation

Die Spiele sind eröffnet

Kreativranking 2013: HORIZONT dampft Wettbewerbsliste ein / Nur noch 15 Award Shows werden berücksichtigt

Quo vadis, Kreativranking? Diese Frage hat sich in den vergangenen Wochen die gesamte Kreativszene gestellt. Fakt ist: Die deutschen Agenturchefs haben sich mit Nachdruck gegen das bisherige System aufgelehnt. Zuletzt wurden rund 45 Wettbewerbe im Ho

[5495 Zeichen] Tooltip
Die Wettbewerbe für das HORIZONT-Kreativranking 2013
€ 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 029

Kreation

Die Spiele sind eröffnet

Kreativranking 2013: HORIZONT dampft Wettbewerbsliste ein / Nur noch 15 Award Shows werden berücksichtigt

Quo vadis, Kreativranking? Diese Frage hat sich in den vergangenen Wochen die gesamte Kreativszene gestellt. Fakt ist: Die deutschen Agenturchefs haben sich mit Nachdruck gegen das bisherige System aufgelehnt. Zuletzt wurden rund 45 Wettbewerbe im Horizo

[5495 Zeichen] Tooltip
Die Wettbewerbe für das HORIZONT-Kreativranking 2013
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Höchste Zeit für eine Zäsur

HORIZONT stellt das bisherige Kreativranking auf den Prüfstand

Auch für das 20. Horizont-Kreativranking gilt: Der Kritik rund um das Thema Award-Wahnsinn zum Trotz steht das Ergebnis außer Frage. Die richtigen Agenturen haben wieder ihren Weg an die Spitze gefunden. Nämlich jene, die es mit ihren Arbeiten gescha

[2387 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Höchste Zeit für eine Zäsur

HORIZONT stellt das bisherige Kreativranking auf den Prüfstand

Auch für das 20. Horizont-Kreativranking gilt: Der Kritik rund um das Thema Award-Wahnsinn zum Trotz steht das Ergebnis außer Frage. Die richtigen Agenturen haben wieder ihren Weg an die Spitze gefunden. Nämlich jene, die es mit ihren Arbeiten geschafft

[2387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 042

Report Kundenmedien I

Die Liga der Besten

Die Qualität beim diesjährigen BCP-Award ist hoch, doch echte Innovationen bleiben rar. Die meisten Auszeichnungen gehen an Publikationen führender CP-Dienstleister.

[10779 Zeichen] Tooltip
Hoffmann und Campe räumt ab - Siege und Nominierungen nach Dienstleistern

Best of Corporate Publishing 2008 - Die Preisträger im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Ranking Inhaberagenturen ohne den GWA HORIZONT sowie die Fachzeitschrift W&V und der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA sind übereingekommen, die Zusammenarbeit in der Arbeitsgemeinschaft Ranking für 2008 aufzulösen. Hintergrund ist, dass sich die

[3283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 056

Report Kundenmedien

Hochwertig, aber wenig überraschend

Zündende Ideen waren rar beim diesjährigen BCP-Award. Dienstleister und Unternehmen halten zwar ein hohes Niveau, wagen aber wenig Neues. Das größte Potenzial liegt in der Vernetzung gedruckter Titel mit den neuen Medien.

Die Veranstaltung Best of Corporate Publishing (BCP) demonstriert jene gelassene Stärke, wie sie nur große Awards ausstrahlen. Die Liste der Jurymitglieder liest sich wie ein "Who is Who" der Kommunikationsbranche. Sachverstand ist auch nötig, um die 580

[10584 Zeichen] Tooltip
Best of Corporate Publishing 2007 — Die Preisträger im Überblick

€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 056

Media Kundenmedien I

BCP bietet viel Masse und etwas Klasse

Beim diesjährigen BCP-Award ragen einige Highlights aus der großen Masse heraus. Noch sind zuwenige Unternehmen bereit, gezielt in die inhaltliche und konzeptionelle Qualität ihrer Kunden- und Mitarbeitermedien zu investieren.

Das Forum Corporate Publishin weiß, wie man es spannend macht. Zum vierten Mal initiiert die Interessenvertretung der Corporate Publisher in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Wettbewerb Best of Corporate Publishing (BCP), in dem die besten Kund

[7306 Zeichen] Tooltip
Die Besten im Überblick - Best of Corporate Publishing 2006 – Die Preisträger
€ 5,75

 
weiter