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TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 91

Fashion Top-Genre Women Premium

„Alles bekommt etwas mehr Schliff“

Frank Wojczewski, Windsor, über starkes Tailoring, subtilen Glam und mehr Mode

TW: Windsor hat seine Stilistik zuletzt modernisiert. Sie sind mit dem Front Row Edit als modische Spitze gestartet. Wie geht es damit weiter? Das setzen wir fort. Wir heben den Modegrad nochmal an, speziell für die Front Row Edit, die komplett in

[1541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 125

Köpfe

Windsors Marketing-Chefin

Susanne Hein hat bei der Modemarke Windsor die Position der Head of Marketing übernommen. Sie folgt auf Sandra Tabache, die sich nach fünf Jahren bei Windsor entschieden hat, eine neue Herausforderung anzunehmen, heißt es aus Kreuzlingen. Susanne Hei

[743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 50,51,52,53,56,57

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Smartness-Codes

Die Formalwear verschmilzt mit Casual. So weit, so gut. Ganz taufrisch ist diese Idee nicht. Das Lässige ist nicht wegzudenken, Komfort bleibt selbstverständlich, jedoch zeigt sich Smartness wieder maskuliner, kerniger, im besten Sinne klassischer, schicker. Denim spielt eine wichtige Rolle, etwas tiefere Tuche ebenso. Preppyness bringt Frische, Farbe und Finesse. So wirken auch Cord und Chino fresh. Und die Krawatte auch.

[16048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 64,65,66,67,68,70,71,72,73,74,75

Fashion Einkauf Herbst 2023

Echter Wandel, neuer Vibe

Sexy und Smart - Das sagen die Kreativen

Mehr Highlights, mehr Statements setzen. Das haben sich Einkäufer wie Kreative zum Herbst 2023 auf die Fahne geschrieben. Begehrlichkeit muss und soll gerade jetzt über Innovation initiiert werden. Mehr Glam und Glanz, mehr Weiblichkeit und ein deutlicher Silhouettenwandel machen es möglich. Aber nur, wenn diese Strömungen immer mit der nötigen Lässigkeit übersetzt werden. Potenzialfelder, Power-Looks, Product-Heroes.

[8847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 70

Szene

Party à la Palermo

Windsor

Unter dem Motto „Inspired by Palermo“ genossen die Gäste bei Windsor kühle Drinks und echte italienische Pizza in sommerlicher Atmosphäre.

[166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 94

Fashion Top-Genre Women

So stark kommt Tailoring

Selten war mehr Dynamik im Thema Konfektion. Lässige Blazer und weite Hosen sorgen für Schliff bei gleichbleibender Entspanntheit. So interpretieren die Anbieter Tailoring.

--- Nadine Frichot, Marc Cain Collections --- „Konfektion gewinnt definitiv an Bedeutung. Wir spielen Anzüge in verschiedensten Materialien und Silhouetten, je nach Anlass und Vorliebe. Zu kurzen, kastigen Blazern zeigen sich sehr weite Hosen, bei

[3490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 96

Fashion Top-Genre Women

Frank Wojczewski, Windsor, über...

...Tailoring: „Es ist wichtig, Tailoring in neuen Facetten zu zeigen. Da gibt es sehr viel Innovation, etwa über lange Trenchwesten, über cropped Blousons, über Cape-Jackets, die Volumen bringen, oder kleine Trench-Jacken in A-Linie. Auch die Silhoue

[1521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 34,35,36,37,38,39

Fashion Premium Men Frühjahr 2023

Looks cozy chic

Tailoring ist der Impulsgeber für eine smarte Casualwear. Helligkeit dominiert. Mehr Weite prägt die Silhouette. Steif und eng ist hier nichts mehr. Crisper Strick schmiegt sich spielerisch in die Outfits. Mutige zeigen Brust und trauen sich an sommerliche Resorthemden und Frottee-Shirts.

[16723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 99

Fashion Top-Genre Women Premium

Catwalk à la Windsor

Der Tailoring-Spezialist dreht modisch auf: Front Row Edit-Kapsel setzt neue Spitzen

Windsor geht modisch einen Schritt weiter: Unter dem Titel „Front Row Edit“ wird in der Herbstkollektion eine Kapsel aufgelegt, die Tailoring in starken Farben und neuen Silhouetten überraschend und sehr modern interpretiert. Der Look der Kapsel soll

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 41

Fashion Premium Men Herbst 2022

„Die Jogginghose erwachsen zu machen, darin liegt der Reiz“

Tobias Harprecht, Head of Design bei Windsor, über den Liebling der Saison und die neue Denkweise, die sein Tun bestimmt

Herr Harprecht, über Jahre wurde nur über die Casualisierung der Konfektion geredet. Wird Ihnen da als Designer manchmal langweilig? Tobias Harprecht: Weil das gefühlt so ist, ist es für uns höchste Zeit, sich das Lässige vorzunehmen und ihm einen e

[2158 Zeichen] € 5,75

 
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