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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 50,51,52,53,56,57

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Smartness-Codes

Die Formalwear verschmilzt mit Casual. So weit, so gut. Ganz taufrisch ist diese Idee nicht. Das Lässige ist nicht wegzudenken, Komfort bleibt selbstverständlich, jedoch zeigt sich Smartness wieder maskuliner, kerniger, im besten Sinne klassischer, schicker. Denim spielt eine wichtige Rolle, etwas tiefere Tuche ebenso. Preppyness bringt Frische, Farbe und Finesse. So wirken auch Cord und Chino fresh. Und die Krawatte auch.

[16048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 34,35,36,37,38,39

Fashion Premium Men Frühjahr 2023

Looks cozy chic

Tailoring ist der Impulsgeber für eine smarte Casualwear. Helligkeit dominiert. Mehr Weite prägt die Silhouette. Steif und eng ist hier nichts mehr. Crisper Strick schmiegt sich spielerisch in die Outfits. Mutige zeigen Brust und trauen sich an sommerliche Resorthemden und Frottee-Shirts.

[16723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 41

Fashion Premium Men Herbst 2022

„Die Jogginghose erwachsen zu machen, darin liegt der Reiz“

Tobias Harprecht, Head of Design bei Windsor, über den Liebling der Saison und die neue Denkweise, die sein Tun bestimmt

Herr Harprecht, über Jahre wurde nur über die Casualisierung der Konfektion geredet. Wird Ihnen da als Designer manchmal langweilig? Tobias Harprecht: Weil das gefühlt so ist, ist es für uns höchste Zeit, sich das Lässige vorzunehmen und ihm einen e

[2158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 77

Fashion Premium Frühjahr 2022

„Dinge, die man noch nicht im Schrank hat“

Frank Wojczewski, Windsor, über Mut und Gemütlichkeit...

...Klarheit und Konsequenz: „Wir entwickeln die zuletzt angestoßene Modernisierung auf jeden Fall weiter. Wir sehen, dass es ankommt und verfeinern das jetzt Step by Step. Es geht uns allerdings nicht per se um modische Spitzen. Wir haben den Modegra

[1719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 71

Fashion Premium Men Herbst 2020 Das Tailoring

„Da darf es nie zu clean sein“

Tobias Harprecht, Head of Design, Windsor, über Cord und Cottons

Herr Harprecht, wie casual kann Tailoring noch werden? Tobias Harprecht: Es sind spannende Zeiten. Gerade jetzt, wenn alle übers Lässige reden, macht es umso mehr Freude, sich mit dem Anzug zu beschäftigen, ihn weiterzudrehen. Tailoring wird sogar

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 90

Fashion Top Fashion Frühjahr 2020 Premium Coordinates

„Ruhig, mit Akzenten“

Windsor-DOB-Kreativchef Frank Wojczewski über Reduktion, Strenge und die richtige Balance an Feminität

[1298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 82

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

PREMIUM TAILORING

„Was sich beim Anzug tut, ist enorm“

Tobias Harprecht, Head of Design Windsor, über die New Suits der New Generation und warum relaxte Silhouetten Aufmerksamkeit bekommen

[2070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 64,65

Fashion Premium Frühjahr 2020

NEWS

Modische Weiterentwicklung, zugleich Stärkung der eigenen DNA. Premium-Anbieter arbeiten an beiden Herausforderungen.

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 100

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Premium Coordinates

„Wir erfinden Klassiker neu“

Eindeutige Handschrift, stringente Aussage, zeitgemäßes Tailoring – so geht Windsor in die Saison

[1388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 60

Fashion Premium Tailoring Herbst 2019

„Jerseyhose, Rolli, Camel Coat und Sneaker“

Tobias Harprecht, Head of Design Windsor, über Cosyness, Cord und Cameltöne

[1827 Zeichen] € 5,75

 
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