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    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 110

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

    Gar nicht rosarot

    Mehr Wert. Mehr Leistung. Mehr Einzelteiligkeit. Mehr Sportivität. Das waren die zentralen Themen des Topgenres in diesem Frühjahr. Gemischte Gefühle im Luxusmarkt nach dem ersten Halbjahr.

    Das war nun schon die zweite verrückte Saison in Folge. Nach dem endlos langen Winter wollte der Sommer einfach nicht kommen. "Wir haben bis Ende April Stiefel und Stiefeletten verkauft", sagt Markus Brüning von Hasardeur in Münster. "Ich habe meine Ugg-

    [7060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

    Business Factory Outlet Center

    Im Reich der Reste

    Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

    Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

    [10822 Zeichen] Tooltip
    VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 066

    Business Textil-Logistik

    Holy Fashion Group zieht mit NOS-Ware nach Radolfzell

    Multisped eröffnet neues Logistikzentrum auf ehemaligem Schiesser-Gelände

    Das Wachstum hat die Holy Fashion Group eingeholt. Die Logistik-Kapazitäten am Stammsitz im schweizerischen Kreuzlingen haben nicht mehr gereicht. Jetzt wurde die logistische Abwicklung der NOS-Ware für die Marken Strellson Premium, Swiss Cross und Winds

    [2765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 058

    Business IT/Logistik

    Die Logistik im Spannungsfeld von Tempo, Pünktlichkeit und Qualität

    3. Textillogistik-Kongress von TW und DVZ: Branche diskutiert aktuelle Entwicklungen und Trends in den Bereichen Beschaffung, Distribution und Supply Chain Management

    Die Bedeutung der Logistik in der Bekleidungsbranche nimmt immer weiter zu. Das hat der 3. Textillogistik-Kongress, eine gemeinsame Veranstaltung von TextilWirtschaft und DVZ - Deutsche Logistik-Zeitung, deutlich gemacht. Gut 150 Experten aus den Bereich

    [14143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 038

    Fashion

    Labels to watch

    Die TW-Redaktion stellt hier und in den kommenden Wochen interessante Kollektionen für individuelle Sortimente vor. Mauve Gegen Blazermüdigkeit In modischen Sortimenten baut sich langsam aber sicher wieder das Formelle, Konfektionierte als Gegenpart

    [5213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 069

    Business Handel

    "Mode ist unsere Leidenschaft"

    Einkäuferinnen aus Russland besuchen die CPD in Düsseldorf

    Knorrige Männer mit Pelzmütze und Wodkadurst? Fehlanzeige. Russische Einkäufer sind vorwiegend weiblich, elegant und selbstbewusst. Der Modehandel ist zu 90% in Frauenhand. Mit Ausnahme von Moskau, hier haben Männer das sagen. "Moskau ist wie New York", w

    [4214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 087

    Business Kunden

    Autos aus Deutschland, Mode aus Paris

    Frankreich hat als Modeland am meisten Sympathien

    "Cinque kommt aus Italien, Windsor aus England und René Lezard aus Frankreich, das ist doch ganz klar." So wie diese Frankfurter Anwältin werden viele Konsumenten aus dem Namen der Marke auf die Herkunft der Kleidung schließen. Wer sich nicht eingehend mi

    [3095 Zeichen] Tooltip
    Pariser Chic - Anteil Deutscher, die die Mode aus dem jeweiligen Land besonders sympathisch finden (Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 045

    Business Industrie

    Otto Kern wird durch und durch solide

    Jan Ahlers: "Otto Kern wird zur Dachmarke unserer neuen Lifestyle-Strategie."

    Allen Turbulenzen zum Trotz ist die Marke Otto Kern eine der bekanntesten deutschen Modemarken. Das mag die Adolf Ahlers AG dazu bewogen haben, im Mai 2000 sämtliche Markenrechte an Otto Kern zu kaufen, das Lizenz-Portefeuille neu zu ordnen, vorhandene Li

    [4765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 106

    Industrie

    Gruppo Industriale Marzotto: Der Zusammenschluß von Marzotto, Gft und Fila zum größten europäischen Modekonzern

    Globale Marken- Macht

    gd/fg Mailand/Frankfurt - Mit der Großfusion in Italiens Modeindustrie sind nach den Worten des Präsidenten der neuen Gruppe, Conte Pietro Marzotto, die Voraussetzungen geschaffen für die Bewältigung der globalen Herausforderung. Die Aktionäre des Texti

    [6715 Zeichen] € 5,75