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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 132 bis 133

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Farb-Flash in der Premium-Etage

    Keine Kompromisse: Das Premium-Segment geht auch bei Konfektion voll in Farbe. Neu ist das großflächige Miteinander.

    Luisa Cerano. Noch schärfer fokussiert zeigt sich Luisa Cerano. „Wir konzentrieren uns und dadurch konnten wir die Kollektion straffen“, sagt Junior-Chef Jürgen Leuthe. Dafür gibt Luisa Cerano ein klares Farbbekenntnis ab. „Farbe ist die neue Dekorati

    [3619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 132,133

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Farb-Flash in der Premium-Etage

    Keine Kompromisse: Das Premium-Segment geht auch bei Konfektion voll in Farbe. Neu ist das großflächige Miteinander.

    Luisa Cerano. Noch schärfer fokussiert zeigt sich Luisa Cerano. „Wir konzentrieren uns und dadurch konnten wir die Kollektion straffen“, sagt Junior-Chef Jürgen Leuthe. Dafür gibt Luisa Cerano ein klares Farbbekenntnis ab. „Farbe ist die neue Dekor

    [3619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112 bis 120

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

    „Chinos bleiben stark“

    Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

    Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch einmal

    [13477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112,113,114,115,116,117,118,119,120

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

    „Chinos bleiben stark“

    Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

    Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch ei

    [13477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 62,63,64,65,66,67

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    DOB Orderauftakt

    Es geht los mit Frühjahr 2012. Die vielversprechenden Produkte sind bekannt. Sie funktionieren schon heute. Neu ist zweierlei: mehr Chic und mehr Farbe.

    Die Liste ist erfreulich lang: Anfangs Trenchcoat und Leder. Durchgängig Blazer. Bluse. Chino. Jeans. Kleid. Schal und Tuch. Jetzt Shirt und Top… Haben wir einen Topseller des Frühjahrs vergessen? Man könnte aber noch ins Detail gehen: Kurzer Blazer,

    [8454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 128

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

    PREMIUM

    Blazer, Kleider, Leder aller Art - es kommt wieder Schwung in die Premium-Sortimente. Sehr zur Freude der Einkäufer, denn damit klettern auch die Durchschnittsbons nach oben.

    Eigentlich müssten sich die Premium-Lieferanten bei Christophe Decarnin bedanken. Er war es bei Balmain, der dafür sorgte, dass Tausende von Frauen auf einmal wieder loszogen, um sich einen Blazer zu kaufen. Und es wieder cool fanden, Blazer zu tragen. M

    [4377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 030

    Business

    Was ist René Lezard?

    Die Premium-Marke will für Wärme, Lebensfreude und Emotion stehen und schärft Profil, Prozesse und Produkte.

    Neulich im privaten Kreis. Einige Damen, Mitte 30, einige Herren, etwas älter. Beim Dessert kommen wir zur Mode. Wo kauft man denn so ein? Was kauft man denn so ein? Schnell fallen erste Namen: Schumacher, Strenesse, Moncler, dazu jede Menge Jeanslabels,

    [5201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 054

    Fashion Herbst 2010

    "Man will wieder Bein sehen"

    Wie feminin wird der Herbst 2010? Die ersten Premium-Kollektionen gehen jetzt an den Start. Deutsche Kreative über die neue Schulter, den Mini und warum Sportivität das aktuelle Lebensgefühl trifft.

    Alexandra Lenz, Luisa Cerano: "Das Kleid ist mehr denn je Bestandteil der Kollektion. Durch die Strickmäntel und Leggings sind jetzt noch viel mehr Frauen bereit, auch mal ein Kleid zu tragen. Dekoration läuft weiter, wird aber geradliniger, einfacher um

    [3146 Zeichen] € 5,75