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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 082

Fashion Top Fashion

"Vintage - aber hand made"

Michael Zimmer sieht Ermenegildo Zegna Sartoria künftig "einen Tick" lässiger.

TW: Sie verantworten seit Januar dieses Jahres die stilistische Linie für Ermenegildo Zegna Sartoria. Wo haben Sie neue Akzente gesetzt? Zimmer: Wir wollen das Gesamtbild über alle Produkte hinweg ein wenig frischer, einen Tick lässiger machen. Das geht

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 086

Fashion

51. Ideabiella

China nimmt Biella ins Visier

Die günstig produzierende Konkurrenz aus Fernost nimmt der italienischen Luxustuchindustrie Marktanteile im Standardbereich. Biella baut auf Vorsprung bei Kreativität und Innovation.

Luciano Barbera traute seinen Augen nicht. Eine ungeheuerliche Fälschung: 100% Wolle, produziert in Italien, angeboten von einer gewissen Weberei Lanificio Carlos Barbera. So stand es auf dem Etikett geschrieben. Barbera schäumte und ließ die Stoffe in sp

[8135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 040

Fashion

Orderinfo zur CPD und HMW

Angespannte Erwartung

Großes Interesse auch diesmal wieder bei den Orderinfo-Veranstaltungen der TextilWirtschaft in Düsseldorf und Köln. TW-Chefredakteur Peter Paul Polte informierte über die Marktentwicklung in DOB und HAKA, zog eine Bilanz der abgelaufenen Saison und skizzi

[574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 190

Business Leute

Horst Fetzer geht zu Windsor

Horst Fetzer wechselt zu Windsor nach Bielefeld und wird dort am 1. September Produktmanager HAKA. Das bestätigt Windsor-Chef Dietmar Theiler auf Anfrage. Theiler sagt auch, dass der bisherige Produktmanager HAKA, Michael Zimmer, nach wie vor im Unternehm

[513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 066

Fashion Top Fashion

Windsor

Herz und Seele

"Mehr Herz, mehr Seele, etwas weniger Miuccia (Prada)" - so definiert Produkt-Manager Michael Zimmer die neue Kollektions-Philosophie für Windsor in Bielefeld. Urban, relaxed, informell heißen die Schlüsselbegriffe. Softe, dekonstruierte Formen prägen den

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 084

Business Industrie

Volle Kraft für zwei Marken

Bei Windsor in Bielefeld wurde einerseits bei der Kollektion Windsor die Modernisierung von Marke und Markenauftritt eingeleitet. Außerdem fährt man künftig mit einer Zwei-Marken-Strategie, die sich auf Windsor und Clothcraft konzentriert. Dietmar Theil

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 110

Fashion New Menswear

KandisMann

Moderne Metropolen

Eine "metropolenhafte", das meint nicht allzu sportive Linie hat Michael Zimmer, jetzt auch Produkt-Manager bei Windsor, der neuen Kollektion für KandisMann verpaßt: "Wir müssen vor allem in der Konfektion gut sein, das ist unser Spielfeld." Typisch ist d

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 076

Fashion Top Fashion

Windsor

Zimmer mit Aussicht

Die Modernität der im letzten Jahr eingeführten Linie "Pure" und Elemente einer erneuerten Klassik fließen bei Windsor jetzt in einer homogenen Kollektion zusammen. Die Handschrift bleibt subtil, stilistisch reduziert. Stoffe mit technischem Touch werden

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 036

Fashion

Männermode-Trend Frühjahr/Sommer 2000 Erste Signale aus den neuen Kollektionen

Ganz schön helle

"Es wird Zeit, daß wir die Orgie um Schwarz jetzt mal beenden" - was der Einkäufer eines großen mittelständischen Bekleidungshauses eben noch heftig angemahnt hatte, dürfte zum kommenden Sommer im Sortiment schon sichtbar werden. Helligkeit ist ein zentra

[1606 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

Aufbruch in eine neue Moderne

pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

[18792 Zeichen] € 5,75

 
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