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    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 066

    Business Industrie

    Wolford mit erneutem Minus

    Die Bregenzer Wolford AG verbucht nach neun Monaten des Geschäftsjahres 2002/03 (31. Januar) beim konsolidierten Gruppenumsatz ein Minus von 7% auf 98,8 Mill. Euro. Im Heimatmarkt Österreich seien die Umsätze um 7% gestiegen, in Deutschland hingegen wurde

    [516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 010

    News

    Wolford: Einbruch in Deutschland

    Umsatzrückgang um 17%

    Die Bregenzer Wolford AG meldet für das erste Halbjahr 2002/03 (31.10.) ein Umsatzminus von 7% auf 61,8 Mill. Euro. Den erneuten Umsatzrückgang begründet Wolford-Vorstand Fritz Humer mit der Schließung unrentabler Standorte, dem anhaltend schlechten Konsu

    [916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 097

    Business Industrie

    Wolford: Minus 7 % in Deutschland

    Bregenzer Strumpfspezialist hat sein Boutiquen-Netz bereinigt

    Die Bregenzer Wolford AG meldet für das Geschäftsjahr 2001/02 (30.4.2002) ein Umsatzminus von 4 % auf rund 138 Mill. Euro. Gleichzeitig ist das Markengeschäft des österreichischen Strumpfspezialisten im Jahresvergleich um 4 % gesunken. Eine positive Entwi

    [1906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 013

    News

    Delvendahl führt Wolford Deutschland

    Läden in Eigenregie mit Plus

    Jochen Delvendahl übernimmt am 18. Februar die Geschäftsführung der Wolford Deutschland GmbH in München. Der 43-jährige Marketing- und Vertriebsprofi war zuvor bei Parfums Christian Dior, Cartier/Baume&Mercier und Etienne Aigner Cosmetics tätig. Die deuts

    [1137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 062

    Business Die Größten

    Die Giganten wachsen weiter

    Trotz schwächelnder Konjunktur werden die Großen immer größer und können entgegen dem weltweiten Trend deutliche Umsatzzuwächse für sich verbuchen. Das ist eines der wichtigsten Ergebnisse der TW-Rangliste 2000 der größten Textilanbieter der Welt. Konzentration auf die Kernbereiche lautet die Strategie, mit der viele Unternehmen auf ihre textile Zukunft setzen.

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    Die größten Textilunternehmen der Welt - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 011

    News

    Der Bregenzer Strumpfspezialist Wolford AG, hat das erste Quartal des Geschäftsjahres 2001/02 mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen. Der Gruppenumsatz stieg um 12 % auf 27,6 Mill. Euro. Der Markenumsatz legte um 11 % auf 24,7 Mill. Euro zu. In Deutsc

    [672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 011

    News

    Wolford mit positivem Ergebnis

    Innovations-Strategie greift

    Die Bregenzer Wolford AG hat wenige Tage (30.4.) nach dem Abschluss des Geschäftsjahres 2000/01 Umsatzzahlen bekannt gegeben. Demnach ist der Konzernumsatz des Strumpfspezialisten um 2 % auf 143,3 Mill. Euro (rund 280 Mill. DM) gestiegen. Engpässe in der

    [1176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 122

    Business Industrie

    Wolff auf vier Beinen

    Die Vorarlberger Wirkwarenfabrik Gebrüder Wolff Gesellschaft m.b.H. mit Sitz im österreichischen Hard zählt sich zu den größten Wäscheproduzenten Europas. Trotzdem macht dieser Bereich noch nicht einmal 50% des Umsatzes des Familienunternehmens aus. Das soll sich in Zukunft ändern: Mit einem überarbeiteten Kollektionskonzept und einem neuen Shop-Programm will Wolff jetzt mit der Wäsche durchstarten.

    [7215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 115

    Business Industrie

    Wolford: Minus in Deutschland

    Der Konzernumsatz der Wolford AG, Bregenz, ist in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2000/01 (31. 4.) um 5% auf 110,9 Mill. Euro (216,9 DM) gestiegen. Nach Angaben des Strumpf-Spezialisten wuchs der Umsatz in den 269 Boutiquen weltweit um 24%. Da

    [657 Zeichen] € 5,75