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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 140

    Mode

    50 Jahre Feinstrümpfe: Von Nylons, Nahtlosen und anderem Strumpfzauber

    Und ewig lockt das Bein

    Wußten Sie, daß Romy Schneider Reklame für Feinstrümpfe gemacht hat? Daß in Japan mit Moschusduft versehene Nylons die Kauflust steigern sollten? Oder daß sich die Damen des Mittelalters "strümpfig" fühlten, wenn sie Lust auf eine schöne Nacht hatten? Ero

    [8743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 061

    Mode

    Wolford: Umsatzplan sind 1,7 Mia. Schilling

    Nahtloses Feeling nicht nur beim Schwimmen

    sb Bregenz - Um den Händlern auch in heißen Sommermonaten ein kontinuierliches Geschäft zu garantieren, erweitert Wolford das Strumpf- und Bodyprogramm mit "Swimbodys". Ganz bewußt nennen die Bregenzer ihre neue Kreation nicht Badeanzug. Es ist auch kei

    [4456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 060

    Mode

    Eurocolor: Italien ist Stückzahlen-Weltmeister

    Liebesgrüße aus Moskau

    sb Dresden - "Rußland gilt als Wachstumsmarkt für Strümpfe, nicht nur im unteren Genre", so die Ausführungen von Reinhard E. Döpfer, auf der Tagung der europäischen Strumpferzeuger. Viele Unternehmen sind bereits Kooperationen eingegangen. In den GUS-St

    [3645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 048

    Mode

    Burresi: Lange Aufbauzeit für Marken

    Schlechte Zeiten: Reizvolle Zeiten

    sb Wiesbaden - "Wenn man keinen guten Geschmack hat, nutzen weder Dienstleistung, noch Werbung, noch gute Presse", sagt Marco Burresi. Seine Maxime ist es, mit viel Intuition der Konkurrenz eine Saison voraus zu sein. Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt, Sch

    [10295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 094

    Mode

    FEINSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97: DIE STÜCKZAHLEN SINKEN

    Her mit den jungen Dingern

    Marktnischen können sich manchmal zu Märkten entwickeln, wenn man sie richtig pusht. So versucht die Industrie zwei Themen, die bisher eher als Stückzahlenzwerge galten, in die Gewinnerposition zu bringen: Top-Control- Strumpfhosen und junge Nylons für Gi

    [8541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 094

    Mode

    FEINSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97: DIE STÜCKZAHLEN SINKEN

    Her mit den jungen Dingern

    Marktnischen können sich manchmal zu Märkten entwickeln, wenn man sie richtig pusht. So versucht die Industrie zwei Themen, die bisher eher als Stückzahlenzwerge galten, in die Gewinnerposition zu bringen: Top-Control- Strumpfhosen und junge Nylons für Gi

    [8721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 081

    Mode

    Dessous/Bademode F/S '96: Internationale Angebote

    Feminines dominiert

    TW Frankfurt - Die wichtigsten Präsentationstermine für kurzfristige Sortimentsergänzungen und die Frühjahr/Sommer-Vororder von Wäsche und Bademode sind absolviert. Höchste Zeit, letzte Orderentscheidungen zu treffen. Imec Corsetteria über Lauer&Haufs

    [7206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 100

    Mode

    Arlington: Neue Feinstrumpflinie Marke Burlington

    "So zwischen Wolford und Falke"

    sb Immenstadt - Die europaweite Zugkraft der Marke Burlington soll künftig auch für Feinstrümpfe Gültigkeit haben. Mit einer hochwertigen Basic-Line starten die Schopfheimer ins Feinstrumpf-Business. "Warum kommen Sie jetzt mit einer Feinstrumpf-Kollekt

    [3995 Zeichen] € 5,75