Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 020

    News

    Wolford peilt neue Zielgruppen an

    20 % billiger als üblich

    Der Bregenzer Strumpf-und Wäscheanbieter Wolford bringt jetzt eine kleine Strumpfserie auf den Markt, die etwa 20 % unter den üblichen Wolford-Preisen liegt und eine jüngere Zielgruppe ansprechen soll. "Es gibt Standorte, an denen wir mit unseren Preisen

    [1177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 014

    News

    Wolford hat das Planziel nicht erreicht

    Neue Produkte boomen in der Vororder, Startschuss für Duft und Kosmetik

    "Das vergangene Jahr war schlechter als das laufende", sagt Vorstand Fritz Humer zur derzeitigen Lage der Wolford AG in Bregenz. Der Umsatz des Unternehmens stieg im Geschäftsjahr 2000/01 (30.4.) um 2 % auf 143,9 Mill. Euro. Das Betriebsergebnis brach um

    [1873 Zeichen] € 5,75