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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 086

    Fashion

    DÜSSELDORFER EVENTS

    VAN LAACK. "Younger than ever", so lautete das Motto des Jubiläumsfestes zum 125. Geburtstag der Mönchengladbacher Traditionsfirma Van Laack. Gleichzeitig wurde das hochmoderne Firmengebäude in direkter Nachbarschaft zum neuen Fußballstadion eingeweiht.

    [4467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 028

    Business Handel

    Die Innenstadt gewinnt

    Der Einzelhandel reagiert gelassen auf die Eröffnung des neuen P&C-Weltstadthauses in Köln

    Sieht aus, als ob ein Luxusliner vor Anker gegangen ist, einfach toll", meint ein Passant beim Anblick des neuen Weltstadthaues von P&C an der Kölner Schildergasse. Eine junge Frau stimmt zu: "Diese Fassade ist ein Highlight in der Fußgängerzone". Hin un

    [8230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 029

    Business Handel

    Palmers Pflänzchen

    Der österreichische Wäschekonzern jätet, topft um und streckt sich

    Gleich sechs internationale Architekturbüros hatten sich mit den Dessous beschäftigt. Genauer mit ihrer Präsentation, zeitgemäß und zielgruppengerecht. In zwei Auswahlstufen entschied sich dann der österreichische Palmers- Textilkonzern für das Londoner A

    [5379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 280

    Industrie

    Wolford: Lady-Aktie kostet 400 bis 500 öS

    In Wien und Paris an die Börse

    sb Wien - Vom 2. bis zum 8. Februar wird die "Lady-Aktie" von Wolford gleichzeitig in Wien und Paris notiert. An der Pariser Börse ist der Hersteller hochwertiger Strümpfe somit der erste Ausländer unter den französischen Luxusmarken der Mode. Fritz Hum

    [2506 Zeichen] € 5,75