Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 090

    Köpfe

    Lee Europe ernennt erstmals einen Retail Director

    Martin Beucker (39, Foto) hat die neu geschaffene Position des Retail Directors Lee Europe übernommen, einer Tochter der VF Jeanswear Europe in Belgien. In dieser Funktion soll er die Einzelhandels-Aktivitäten der Jeansmarke Lee in den europäischen Märkt

    [811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 050

    Business Industrie

    "Wir haben unsere eigene Konjunktur"

    Deutschland ist für das US-Unternehmen VF der größte Auslandsmarkt für Jeanswear. Hier will man mit den Labels Lee, HIS und Wrangler über Flächen und eigene Stores wachsen.

    In den vergangenen Jahren waren Jeans heiß begehrt, besonders die teuren. Neue Labels schossen aus dem Boden - und verschwanden nicht selten genauso schnell wieder. Was macht eine etablierte Jeans-Marke wie Wrangler oder Lee zu Zeiten des Jeansbooms? Pro

    [8270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 079

    Leute

    Beucker ist Retail Operations Director bei VF Deutschland

    Die VF Germany Textil-Handels GmbH in Dreieich hat Martin Beucker (Foto) zum Retail Operations Director ernannt. Der 37-Jährige war im November 2002 zu dem Unternehmen gekommen und hat seitdem die Handelsaktivitäten rund um die Jeans-Marken His, Wrangler

    [706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 041

    Business IT/Logistik

    Designer sitzen mit im Boot

    "From Sheep to Shop": Prozesse von der Fläche aus optimieren

    From Sheep to Shop": So umschreibt man oft die Wertschöpfungskette in der Textilbranche. Wer erfolgreich in dem Gefüge von Zulieferung, Herstellung und Einzelhandel wirken will, muss das Prinzip umkehren und den Prozess von der Kasse oder Fläche her betr

    [2403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 079

    Business Leute

    Aussendienst

    Miniman: Zum 1. Dezember hat Nicole Hülsbeck (34) die Vertretung der Kindermode-Marke Miniman aus dem Haus New Man, Cholet Cedex/Frankreich, übernommen. Sie ersetzt René Montesinos, Neunkirchen, der die französische Kollektion 34 Jahre in Nordrhein-Westfa

    [1650 Zeichen] € 5,75