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    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 26,27

    Business

    Der Kate-Effekt: Eine Million Hochzeits-Touristen, 527 Mill. Pfund Umsatz

    Der Londoner Einzelhandel zeigt sich patriotisch – und verdient prächtig am royalen Medienereignis

    Alle Augen waren auf London gerichtet, als sich Prinz William und Kate Middleton am vergangenen Freitag das Ja-Wort gaben. Mit dem royalen Großereignis haben die Briten bewiesen, dass ihnen niemand das Wasser reichen kann, wenn es darum geht, Prunk u

    [4339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 024

    Business

    Next Stop: Dresden

    Der britische Mode-Filialist Next hat in der neuen Centrum Galerie in Dresden seinen ersten deutschen Store eröffnet. Ohne große Party und ohne Werbung im Vorfeld. Mit dem Geschäft am Premieren-Tag zeigen sich die Verantwortlichen sehr zufrieden. Übe

    Eigentlich sollte es ein großer Paukenschlag werden: Die Angelsachsen kommen nach Sachsen. Mit der Eröffnung des neuen Shopping-Centers Centrum Galerie in der Dresdener Innenstadt Mitte September wollte ursprünglich auch der britische Filialist Next sein

    [13063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 042

    Business

    Die Pumps zum Obst

    Der britische Schuhhandel leidet unter der Konkurrenz der Bekleidungs-Spezialisten

    Der britische Schuheinzelhandel bekommt die wachsende Konkurrenz der Modeketten, Sportfachhändler und Supermärkte zu spüren. Prominentes Opfer dieser Entwicklung ist die Schuhkette Dolcis, die gerade Insolvenz anmelden musste. Vergleichsverwalter KPMG ha

    [3095 Zeichen] Tooltip
    SPEZIALISTEN VERLIEREN - Anteil der Vertriebskanäle (wertmäßig)Angaben in Prozent
    € 5,75