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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 6,7

    Diese Woche

    Optimismus und Optionen

    Tommy will es dem Ex-Chef zeigen, LVMH in China wieder wachsen – aber was will Mike Ashley bei Boss? Die Woche.

    --- PVH: Die 12,5 Milliarden Dollar-Ansage --- Stefan Larsson feierte seinen ersten großen Auftritt als CEO von PVH: Der Nachfolger von Manny Chirico hat die Wachstumsstrategie bis 2025 präsentiert. Seine Idee: Tommy Hilfiger und Calvin Klein soll

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    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Verluste, Verbote, Verkäufe

    Dämpfer auch für Inditex, Miese bei Mango, neuer Eigentümer bei Jil Sander: Die Woche im Schnelldurchlauf

    [4842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 006

    Diese Woche

    SportScheck SportScheck-Geschäftsführer Jürgen Habermann (52, Foto) verlässt das Unternehmen zum 31.Juli „auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen“. Er verantwortete bei der Otto-Tochter Vertrieb und Personal. Es steht noch nicht fest, ob die Ges

    [1869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 6

    Diese Woche

    SportScheck SportScheck-Geschäftsführer Jürgen Habermann (52, Foto) verlässt das Unternehmen zum 31.Juli „auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen“. Er verantwortete bei der Otto-Tochter Vertrieb und Personal. Es steht noch nicht fest, ob di

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    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 066

    Business Handel

    Das Klassik-Segment definiert sich neu

    Womenswear hat in Großbritannien gute Umsatz-Aussichten - ohne klassische DOB

    Der britische Bekleidungs-Einzelhandel konnte sich in den vergangenen zwei Jahren über jährliche Zuwachsraten von 5% freuen. Abgehängt von der guten Konjunktur ist allerdings das Klassik-Segment im mittleren Markt, das offenbar nicht mehr den Geschmack de

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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 043

    Business Handel

    Männer zwischen Mode und Make-up

    Pariser Madelios avanciert zur Top-Adresse für modebewusste Kunden

    Eigentlich ist es eine Pariser Wiedereröffnung, aber eine spektakuläre: Madelios, das Multimarken-Konzept für gehobene Männermode, wuchs durch den Umbau von 1300 auf 4200 m2. Der Megastore ist ideal platziert am Boulevard de la Madeleine, wo sich in den l

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

    News

    Zara folgt auf Hanke & Kurtz

    Haux gibt zwei Häuser ab, Wolf übernimmt Hanke & Kurtz

    Der Unternehmer Felix Wolf wird das DOB-Haus Hanke & Kurtz an der Stuttgarter Königstraße mit Wirkung vom 30. September von der Reutlinger Haux- Gruppe übernehmen. Haux trennt sich darüberhinaus auch von seiner Filiale in Memmingen. Begründung: "Homogenis

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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 016

    Kommentar

    Metro-Land hat engere Grenzen

    Alles Lifestylige ist nichts für die Kölner. Ihr Verzicht macht Chancen sichtbar.

    Die Entscheidung der Metro, sich auf vier Kerngeschäftsfelder zu konzentrieren und sogenannte Randaktivitäten abzustoßen, bestätigt noch einmal die unglaubliche Konsequenz, mit der sich diese Gruppe ihren Weg bahnt. Sie markiert aber auch eine Grenzlinie,

    [5244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 028

    Handel

    Fashion: Neue Zusammenarbeit von Stilisten und Industrie

    Italien liberalisiert den Einzelhandel

    Während das Shopping in diesem Frühling, wenn auch mit Verspätung, die Wiederbelebung der im Herbst und Winter vergangenen Jahres begonnene Umsatzbelebung stützt, muß sich der italienische Einzelhandel mit dem neuen Handelsgesetz herumschlagen, das unter

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