Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 006

Nachrichten

ZAS Anzeigenvolumen sinkt um 2,6 Prozent

Wirtschaftstitel leiden weiter

Berlin / Auf minus 2,6 Prozent summiert sich in den ersten acht Monaten der Rückgang im Anzeigenvolumen der Publikumszeitschriften. Nach einer Erhebung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) entspricht dies 3767 Seiten weniger im Vergleich zum

[956 Zeichen] Tooltip
Frauenpresse legt gegen den Trend zu
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Anzeigenbilanz Erotikblätter und wöchentliche Frauenzeitschriften trotzen dem negativen Trend im Werbemarkt

Jugendmagazine legen kräftig zu

Frankfurt / Deutschlands Werbungtreibende verhalten sich zur Zeit wie das Kaninchen vor der Schlange: Anhaltende Konjunkturkrise und Konsumflaute sowie der Krieg im Irak lähmen ihren Werbewillen. Das spüren vor allem die Publikumszeitschriften. Lässt man

[2958 Zeichen] Tooltip
Anzeigengewinner im 1. Quartal 2003

Anzeigenverlierer im 1. Quartal 2003
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Anzeigenbilanz Publikumspresse weiter unter Druck

Fehlstart ins neue Jahr

Frankfurt / 2003 beginnt, wie 2002 endete: mit roten Zahlen im Anzeigengeschäft. Laut Anzeigenstatistik des VDZ schrumpfte das Anzeigenvolumen der etablierten Publikumszeitschriften gegenüber dem Vorjahresmonat um über 10 Prozent - Eigenwerbung eingerechn

[1136 Zeichen] Tooltip
Top-Anzeigengewinner im Januar 2003
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 004

Nachrichten

ANZEIGENMARKT Der Minustrend hält weiter an

Focus verteidigt die Spitze

Frankfurt / Für die deutschen Publikumszeitschriften geht es im Anzeigengeschäft weiter bergab. Laut Zentraler Anzeigenstatisik des VDZ muss Platzhirsch "Focus" in den ersten neun Monaten des Jahres ein sattes Minus von 795,7 Seiten verkraften. Mit insges

[1402 Zeichen] Tooltip
Top-5-Anzeigengewinner
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Anzeigenmarkt Zeitschriften weiter im Rückwärtsgang

Wirtschaftstitel unter Druck

Frankfurt / Das schlechte Konjunktur- und Konsumklima hat das Anzeigengeschäft der deutschen Zeitschriftenverlage weiter fest im Griff: Laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) verkauften die Titel in den M

[1407 Zeichen] Tooltip
Euro am Sonntag im Anzeigentief - Anzeigenseiten Wirtschaftspresse Zeitraum: Januar bis August
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 004

Nachrichten

VERLAGE ZAS-Halbjahresbilanz: Wirtschafts- und Internettitel leiden am stärksten / Jugendzeitschriften legen zu

Programmies trotzen dem Trend

FRANKFURT Die Talfahrt geht weiter. Zwar versprechen Wirtschaftsinstitute der bundesdeutschen Konjunktur laufend Besserung, doch in der Medienbranche kann von Erholung keine Rede sein: Die Werbungtreibenden halten sich in punkto Anzeigenschaltungen weiter

[2980 Zeichen] Tooltip
Anzeigengewinner im 1. Halbjahr 2002

Anzeigenverlierer im 1. Halbjahr 2002
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 006

Nachrichten

ANZEIGENBILANZ «Computer Bild» trotzt allgemeinem Abwärtstrend / Wirtschaftspresse bricht weiter ein

Keine Erholung für Anlegertitel

Frankfurt / Insgesamt 53134,4 Anzeigenseiten verkauften die 364 in der Zentralen Anzeigenstatistik des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger erfassten Publikumstitel in den ersten drei Monaten dieses Jahres. Damit fehlen der Gattung gegenüber dem Vorja

[2927 Zeichen] Tooltip
Auflagengewinner im 1. Quartal 2002

Auflagenverlierer im 1. Quartal 2002
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Zeitschriften Verlage kämpfen nach dem Terroranschlag mit den katastrophalen Auswirkungen auf den Werbemarkt

Wirtschaftspresse verliert weiter

Frankfurt / Seit Wochen wird darüber spekuliert, jetzt ist es bittere Gewissheit. Die wirtschaftliche Verunsicherung infolge der Terroranschläge vom 11. September schlägt mit voller Härte auf den Anzeigenmarkt durch. Allein «Focus», «Spiegel» und «Stern»

[2835 Zeichen] Tooltip
Anzeigenverlierer - Januar bis Oktober 2001

Anzeigengewinner - Januar bis Oktober 2001
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 010

Nachrichten

Anzeigenmarkt Boom-Segmente des Vorjahres weiterhin mit Einbußen / Frauen- und Lifestylemagazine im Plus

Düstere Stimmung bei Anlegertiteln

FRANKFURT / Das Anzeigengeschäft der Finanz- und Anlegertitel kommt nicht aus dem Keller. Die durchweg zweistelligen Verluste der vergangenen Monate haben sich mit dem Andauern der Börsenflaute noch verstärkt. Das belegen die aktuellen Zahlen der Zentrale

[2890 Zeichen] Tooltip
Anzeigengewinner 1. bis 3. Quartal 2001

Anzeigenverlierer 1. bis 3. Quartal 2001
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 010

Nachrichten

ANZEIGEN VDZ-Anzeigenstatistik weist für das 1. Halbjahr 2001 ein Minus von 3,5 Prozent für Publikumstitel aus

Verlage stecken noch im Werbetief

Frankfurt / Das Ausbleiben der Kampagnen von Telekommunikationsfirmen, Start-ups und Börsenneulingen reißt empfindliche Lücken in die Anzeigenbilanz der Finanz- und Wirtschaftstitel. Am meisten leidet Marktführer «Börse Online». Die Zentrale Anzeigenstati

[2966 Zeichen] Tooltip
Top-Anzeigengewinner

Die größten Anzeigen-Verlierer
€ 5,75

 
weiter