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    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 058

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Produkt News

    Edwin, Heusenstamm, erweitert seine Premium-Kollektion mit besonderen Spezialitäten. Darunter der Selvage Denim: Durch eine neue Färbe- und Webtechnik bekommen diese Jeans eine besonders intensive Indigo-Färbung. Neu ist auch eine Damenjeans-Serie. Hinter

    [2919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Köln hat mehrere Alternativen

    Das meiste konzentriert sich in Berlin - cpdxsite hält sich bereit

    "Man muss wissen, wann man aufhören muss. Die Koelnmesse hat mit Anstand die Reißleine gezogen", kommentiert Mustang-Chef Heiner Sefranek, Sprecher der Jeanser auf der Vibes4u, den Ausstieg der Kölner aus der jungen Messeszene. Zuletzt haben sich etwa 100

    [4615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 006

    News

    Köln gibt auf: Die Vibes4u findet nicht statt

    cpdxsite will Aussteller übernehmen und sich auf zwei Hallen vergrößern

    Sechs Wochen vor dem geplanten Termin hat die Koelnmesse die Vibes4u abgesagt und den Ausstellern empfohlen, sich vom 2. bis 4. Februar 2003 im Rahmen der cpdxsite in Düsseldorf zu präsentieren. Im Gegenzug will die Igedo Company "den Kindermodestandort K

    [1452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 036

    Fashion

    Bread & butter, vibes4u, cpdxsite

    Messegrundnahrung ist Brot und Butter

    Den Appetit auf junge Mode versuchten auch in dieser Saison drei Messen zu stillen. Dabei boten die Bread & butter und die vibes4u in Köln sowie die cpdxsite in Düsseldorf unterschiedliche Rezepte. Aussteller und Besucher kamen aber nur teilweise auf den

    [6508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 058

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Produkt News

    Wrangler, Dreieich, baut seine Retro-Linie aus. Konzipiert war diese Revival-Kollektion zunächst für Frauen. Jetzt holen die Jungs auf, mit einer neuen, schmalen Hosenform, Bootcuts, Flare-Styles und dreimal so vielen Oberteilen wie bisher. Für Mädels dom

    [2345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 194

    Business Industrie

    "Bereit für die schönen Dinge"

    H.I.S. startet mit neuem Werbeauftritt und neuer Kollektionsstruktur

    Trotz des Denim-Booms war es in der letzten Zeit nach der Übernahme durch den amerikanischen Bekleidungsgiganten VF Corporation, Greensboro/North Carolina, ruhig um H.I.S. geworden. Außer den leicht rückläufigen Umsatzzahlen der H.I.S. sportswear AG, die

    [4869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Lazarett und Loveparade

    KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

    Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

    [9218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 060

    Business Industrie

    VF: Alle Macht den Marken

    "Da die Umsätze im Handel kaum noch steigen werden, müssen wir Hersteller über Verdrängung wachsen. Dabei ist die Stärke der Marken entscheidend." Dieter Jacobfeuerborn, seit wenigen Wochen Deutschland-Chef von VF Corp., will deshalb jetzt noch stärker in den Marken-Auftritt des Jeans-Anbieters investieren. Mit Wrangler, Lee und H.I.S. sowie den Marken für den Massenmarkt sieht er das Unternehmen dabei "bestens positioniert."

    [5263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 077

    Business Messen Modezentren

    Die Inter-Jeans nach der Absage-Welle

    KölnMesse sucht das Gespräch mit den Herstellern

    Unzufrieden mit der Kölner Inter-Jeans sind viele Jeans-und Trendfashion-Hersteller schon lange. Seit der jüngsten Veranstaltung im Juli sogar sehr. Jetzt haben einige für sich Konsequenzen gezogen: Die VF Germany Textil-Handels GmbH, Dreieich, mit Marken

    [4433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 008

    News

    Fokus

    VF streicht Messe-Präsenz auf Inter-Jeans

    Der VF-Konzern wird im Februar 2002 nicht auf der Kölner Inter-Jeans vertreten sein. Die zu VF gehörende Münchner H.I.S. Sportswear AG Europe geht nach langer Pause wieder zu den CPD in Düsseldorf. Dort wird H.I.S. im Rahmen der neu geschaffenen "cpdxsite

    [788 Zeichen] € 5,75