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    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Hygienepapier

    FACHTHEMA: Hygienepapier

    Ein Markt wird neu aufgerollt

    Haushaltstücher bieten den Hygienepapierherstellern mehr Wachtumsaussichten als Toilettenpapiere. Europa größter Hersteller, SCA, will daher den Markt neu aufrollen - mit einem Universaltuch für Profis. Es wird vorerst ausschließlich in Baumärkten angeboten. Von Dirk Dietz

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    Ansehnliche Zuwachsraten - Papierhygiene in Deutschland inkl. Aldi

    Discounter treiben das Wachstum an - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 039

    Journal Fachthema OTC/Gesundheit/Wellness

    Kunden sparen an Gesundheit

    Trotz eines angeblichen Gesundheitstrends entwickeln sich diese Märkte im Handel rückläufig. Discounter setzen auf Schnelldreher zu Niedrigpreisen und gewinnen Marktanteile. Die Markenartikelindustrie hält mit höherwertigen Produkten dagegen. Doch der LEH tut sich mit dem OTC-Sortiment nach wie vor schwer. Von Silke Biester

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    Discounter holen weiter auf - Marktanteile nach Vertriebsschienen (Prozent vom Umsatz)

    Vitamine sorgen für Umsatz - Alle Warengruppen nach Marktanteilen (Prozent vom Umsatz)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 062

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Aldi, Lidl&Co. sind die Wachstumstreiber

    Handelsmarken machen weiter Boden gut - Drei Viertel des Umsatzes fließen bereits durch die Kassen der Discounter

    Frankfurt, 25. April. Die Entwicklung der Handelsmarken schreitet in Deutschland nach wie vor dynamisch voran. Auch im vergangenen Jahr hat sich der zweistellige positive Trend - in ausgewählten Warengruppen - fortgesetzt. Insgesamt stieg der mit den Priv

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    Handelsmarken nach Warenklassen - Umsatzanteile wertmäßig 2000 zu 2001

    Umsatzentwicklung der Privaten Labels - LEH 2001 : 2000 - Angaben in Prozent

    Umsatzbedeutung der Privaten Labels - LEH 2001 : 2000 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75