Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 146

    Media Mediaplanung 2000/Forschung

    Bei der D-Box tickt die Uhr

    Die Reichweitenmessung für digitale TV-Programme rückt 2000 auf die Tagesordnung.Doch die AGF zögert noch. Von S. Campillo-Lundbeck

    Wenn es um die Nutzungsanalyse der Digital-TV-Programme geht, wird zwar im AGF/GfK-Panel registriert, wenn sich einer der Testhaushalte über die D-Box in die digitale Welt einklinkt, doch welche Programme er dort sieht, bleibt ein Geheimnis. Kein Fernsehf

    [5919 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 102

    Media Hörfunk Marketing

    Telekom stärkt den Funk

    Trotz hoher Investitionen - der Hörfunk bleibt für die Telekommunikationsbranche ein Ergänzungsmedium.

    So haben die Radiomacher und ihre Vermarkter lange keine Branche mehr gefeiert: Die rasant wachsenden Telekommunikationsanbieter bescherten auch dem Hörfunk einen warmen Geldregen. Laut AC Nielsen Werbeforschung S+P investierten sie im letzten Jahr 140,4

    [5822 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Erlösdruck im TV-Markt wächst

    TV-Nettowerbeumsätze steigen 1998 auf 7,9 Milliarden Mark / Vorsichtige Preispolitik / Mediaplaner kritisieren die Trailerflut

    FRANKFURT Mit einem Plus von 6,9 Prozent auf 7,9 Milliarden Mark flachte das Wachstum der TV-Nettowerbeerlöse 1998 weiter ab, so das Ergebnis einer HORIZONT-Hochrechnung. Der steigende Erlösdruck zwingt die Sender zu kundenindividuelleren Angeboten und ei

    [6229 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75